Ohhhhjaaaaaaaaa!


genau DAS ist er!




mybar24

1025 mal gesüchtelt
gulogulo - 5. Feb, 20:36

da bleibt genug platz für den wochenendeinkauf. ;-)

Perdi - 5. Feb, 21:44

Da kann ich mir einen Wochenendeinkauf eh nicht mehr leisten!
Obwohl,........was sind schon 45.000 €? Pffft! ;o)
gulogulo - 5. Feb, 22:05

jetzt musst dich entscheiden - die zwei holzfiguren oder das auto.
Perdi - 5. Feb, 22:15

Diese Entscheidung fällt verhältnismäßig leicht:
"Schneeflocke" hat mir eine ganz, ganz liebe Userin von twoday in Miniatur schnitzen lassen und hat sie mir geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja,........

Pahh twoday nevt, das ist gigantisch!
hobo - 5. Feb, 22:14

na dann pass mal schön auf deine äuglein auf :o)

Perdi - 5. Feb, 22:19

Jetzt seh' ich ja mehr beim Fahren!
Do feut si nix!! ;o)
herold - 6. Feb, 10:34

haben Sie sich schon ein eigenes budget für strafmandate gesichert?

Perdi - 6. Feb, 18:05

Die bestreite ich dann von dem Geld, das ich für mein Cabrio bekomme! ;o)))
punctum - 7. Feb, 10:43

ich möchte bitte mal mitfahren....

Korinthe - 7. Feb, 11:40

Au ja...

leider darf ich kein Motorrad mehr fahren. Das tut sehr weh, denn Motorradfahren ist eine Lebenseinstellung, weniger ein simples Hobby. Aber von solchen Geräten haben die Ärzte nix gesagt.

Die Studien von BMW und Mercedes finde ich auch nicht uninteressant. Aber dieser kleine Giftzwerg hätte sicherlich eine glatte 9 von 10 auf der Lustskala verdient :)

Wenn Du also eine Probefahrt machst... NIMM MICH BITTE MIT

:)

Liebe Grüße vom ollen
Korinthe
.

Perdi - 7. Feb, 12:11

Ja, ja, ja.......

ALLE könnt ihr mitfahren:
Du, Pünktchen und wer eben noch möchte!!!
Leider funktionierts nur mit Helm, sonst bläst es euch den Kopf davon (Windschutzscheibe, ganze 70 mm hoch! *laaach*)

Einen lieben Gruß an dich und ich verständige dich sofort, wenn er geliefert wird! ;o))
Kotopulo - 8. Feb, 15:44

Puhhhhhhhhh ...

DAS wär auch was für Hühnchen ... hmmmm ... und bei meiner Körpergrösse wärs tatsächlich ein "Auto" ... Boooaaaaaaa ... Perdi ... setz mir net immer so Flausen in den Kopf!!!

*schmacht*

Perdi - 8. Feb, 21:04

Haha, wusste ich doch,....

dass dir dieses geile Wägelchen gefällt!!! ;o))
(Allerdings wird's bei Wildschweinen etwas problematisch. Besonders, ab einer gewissen "Schweinegröße" *laaach* Pfuiii Perdi
Kotopulo - 9. Feb, 07:36

*kicher*

... bei der "gigantischen" Höhe fahr ich dann unten durch ... was meinst wie das Schweinderl dann blöd schaut 8-))!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/3282347/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

bild 041

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren