Die Geburtenrate...



bei den

Kreuzspinnen,

ist in den letzten Tagen enorm gestiegen!





Ich gratuliere den glücklichen Eltern!



642 mal gesüchtelt
honigsaum - 27. Jul, 18:48

Uuuuuuh, Spinnen! Und die pflanzen sich auch noch fort!

Perdi - 27. Jul, 18:52

Aber wiiiieee!

Ich mache ihnen eigentlich nichts, da sie ja nützlich sind, aber jetzt wird es schon etwas zuviel!
Überall wo ich gehe, befindet sich ein Netz, das mir im Gesicht, oder in den Haaren kleben bleibt!
honigsaum - 27. Jul, 18:53

Horror!

Sind die nicht sogar giftig?
Perdi - 27. Jul, 18:56

Soviel ich weiß schon, aber ich denke nicht, dass sie viel anrichten können!
Bisher haben sie mich nicht angegriffen! ;o)))

Edit: ich muss kurz weg!
herold - 27. Jul, 18:50

tantchen kann aufgrund ihres geburtsjahres die statistik aber nicht mehr aufmischen. ;)

Perdi - 27. Jul, 18:52

Ooooch,....

Tantchen spinnt doch immer! ;o))
spider-woman - 27. Jul, 21:15

Hey, das wäre ja was für meinen Blog! *g*

Perdi - 27. Jul, 21:54

Du kannst,...

sie dir gerne mitnehmen, ich habe ja jetzt genug davon! ;o)
thoughtso - 28. Jul, 06:14

IIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHH....*schrei*

Spinnen...!!!
Bei denen darf die Geburtenrate von mir aus gänzlich auf Null sinken.....!!!!

Perdi - 28. Jul, 06:25

Ach,...

ich habe die Angst, seit ich "auf dem Land" lebe abgelegt, aber.......was zu viel ist, ist zu viel!! ;o)
thoughtso - 28. Jul, 06:31

Diese Angst werde ich wohl nie ablegen. Jessi ist da 1000mal mutiger als ich....
Perdi - 28. Jul, 06:35

Ich weiß, an diesen Phobien kann nur eine Therapie etwas ändern.
Aber, was machst du, wenn dir eine begegnet? Ihr müsst doch bei euch auch so Dinger beherbergen!
Früher hatte ich auch entsetzliche Angst und mein Mann musste sie immer mit dem Staubsauger entfernen! ;o)
thoughtso - 28. Jul, 06:40

Ich schnappe mir einen Schuh, hau drauf und meist muss ich dann erstmal das Mittagessen oder so wegbringen, bevor ich die "Reste" entfernen kann. Außer jemand ist zu Hause. Dann schrei ich nur um Hilfe und werde meist begleitet mit einem lauten Lachen "gerettet".
Perdi - 28. Jul, 06:43

jaja,...

so war's früher bei mir auch, nur waren dann die Wände von platten Spinnen übersät (das Muster hat mir auch nicht so gut gefallen)! *gg*
thoughtso - 28. Jul, 06:45

Ich weiß schon, warum ich alle Wände mit abwaschbarer Farbe gestrichen habe...;-)
Perdi - 28. Jul, 06:50

Du bist....

halt praktisch veranlagt! ;o)
Deshalb musste ich ja meine Spinnenangst ablegen, sonst hätte ich immer den Gehalt eines Baumarkt-Angestellten bezahlen müssen! *gg*
thoughtso - 28. Jul, 06:53

Ja, bin halt Papa´s Tochter! ;-)

Mein Papa war Malermeister. Das hat er mir alles beigebracht - genau wie das Krawatten binden. Er hat immer gesagt, dass die Männer immer größere "Luschen" werden und solcherlei Dinge von den Frauen übernommen werden müssen. *ggg*
julya - 28. Jul, 07:19

na dann

ich bin da aber schon



fies vor - auch wenn es nützliche tierchen sind

Perdi - 28. Jul, 07:23

Huch!!!

GAR so nahe, möchte ich sie auch nicht sehen!
Meine sind ja noch ganz, ganz klein,....direkt putzig! ;o)

Guten Morgen Julya!
julya - 28. Jul, 09:25

wenn ich dir sage, dass an dieser stelle sich zu nächten, mit licht einfall tausende dieser viecher tummeln, dann kann einem schon fies werden
Kotopulo - 28. Jul, 08:21

Seit mich heuer ...

... zu Pfingsten in Italien eine gebissen hat bin ich mit den Mistviechern auf Kriegsfuss!

Der Biss ... 100% Spinne weil 2 Löcherln ... hat so weh getan das ist unwahrscheinlich ... wochenlang war die Stelle rot, geschwollen und hat gebrannt wie Feuer.
Erst ein Besuch beim Arzt hat dann Abhilfe geschaffen (Antibiotika und eine Salbe mit Cortison - Xund gemma zgrund!)

Also brauch ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen haben wenn ich eine erschlage - ohne Rücksicht auf Verluste!!!

Perdi - 28. Jul, 08:26

Ach Hühnchen,.....

du Armes!!
Da kann ich dich schon verstehen, dass du sämtliche erschießt, plättest oder sezierst! ;o)

Es ist nur so: hier müsste ich den ganzen Tag hysterisch herumhüpfen, weil ja überall welche sind!
So habe ich mich halt arrangiert (gezwungenermassen, weil ja kein Mann mehr da ist, der sie ffflluuppppp wegsaugt! *gg*)

Schönen Tag!
Kotopulo - 28. Jul, 08:56

Naja ...

... ich geb es zu ... bei den "normalen" Hausspinnen hab ich eh keine Panik oder so ... die lass ich leben ... eventuell schmeiß ich sie mit Hilfe der Kehrschaufel aus dem Fenster ... aber diese aggressiven (das sind die eher schlankeneren - hab sie nämlich gesehen die "Bissige") DIE haben keine Überlebenschance mehr bei mir ab einem Sicherheitsabstand von 5m!!!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2446385/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Massa

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren