In meinem Staubsauger....




befinden sich:

1 Hund

und

2 Katzen



737 mal gesüchtelt
herold - 25. Jul, 08:16

ein tierfriedhof der etwas anderen art ...

Perdi - 25. Jul, 08:18

Kommt jedenfalls billiger, als das Tier-Krematorium! ;o)
herold - 25. Jul, 08:25

und zudem können Sie sich ab und zu persönlich vergewissern, wie es Ihren lieblingen geht. ;)
Perdi - 25. Jul, 08:27

Im Moment, bellen und miauen sie aus dem Mistkübel!
julya - 25. Jul, 08:30

friedhof der kuscheltiere

Perdi - 25. Jul, 08:33

Ja....

und ich kenne die Monster persönlich, die nachts auferstehen! :o)
julya - 25. Jul, 08:37

da wird dir also nachts nie langweilig
Perdi - 25. Jul, 08:39

Stephen King, live (und gratis)!
Miaka - 25. Jul, 09:52

darf ich unseren jüngsten zuwachs auch vorbeibringen!? :-)

Perdi - 25. Jul, 10:04

.....aber nur, wenn sie im "Haare-lassen" meinen 3 ebenbürtig ist! ;o))
Miaka - 25. Jul, 10:37

njo also ich sach mal sicher:). bei der geschwindigkeit, mit der sie durch die bude tobt, und die große jagt, gibts da a mischung aus weißen und schwarzen haarbüscheln in der luft....
Perdi - 25. Jul, 10:56

Ich habe...

heute beschlossen, meine nächsten Haustiere sind Nacktschnecken! ;o)))
Miaka - 25. Jul, 11:15

XD
honigsaum - 25. Jul, 13:31

Bei dir gehts ja hoch her: Tiere im Staubsauger, drogensüchtige Pflanzen und Perdi selbst urlässig mit ihrer hippen neuen


Perdi - 25. Jul, 19:34

hihi!

Die sieht ja wirklich meiner ähnlich (nein, nicht wirklich! *gg)
Bei dieser, fehlt mir aber der Durchblick!
honigsaum - 26. Jul, 14:33

Die roten Klappen nimmst du nur, wenn du alles in rosa sehen möchtest, sonst klappst du sie eben hoch!! *gg*
sravana - 27. Jul, 18:11

wenn

es bei Arno so weitergeht mit den Haaren, werde ich es auch versuchen ihn in Staubsauger zu kriegen.
Die Kätzchen nehmen sich noch in Acht und behalten Ihr Babyfell noch.
Liebe Grüsse von mir und den noch lebendigen Vierbeiner.

Kotopulo - 28. Jul, 08:26

Es wundert mich nicht ...

... dass sich deine Tiere versuchen "auszuziehen"!!
Renn mal DIESEN Sommer im Pelzmantel rum!

Aber eines muss ich zugeben ... ich fühle mich bei 40°C noch immer wohler als im Winter!

Öööhhhmmm ... habe da mal gelesen, dass man Hundehaare verspinnen kann ... also sammeln ... spinnen ... stricken ... und im Herbst den Pulli anziehen und du siehst aus (und riechst) wie Paula *huschduckundwegfrechgrinnnnnsend*

Perdi - 28. Jul, 08:32

Hihi,...

mit der Menge Haare, die sich im Staubsauger befindent kann ich 3 neue Viecher erzeugen! ;o)

Jaja, habe ich schon gesehen,.....Pullover aus Hundehaare (hach, der aus Paulas Haaren wäre schön schwarz/weiß).
Ich denke mir, in den Regen darf'st nicht kommen damit, denn das stinkt fürchterlich!! *gg*
Kotopulo - 28. Jul, 08:57

Ich glaub ...

... das mit dem Geruch haben die eh geschrieben, dass man dass nie so ganz wegbringt!

Aber du könntest vielleicht für Paula einen "Eigenhaar-Hunde-Winter-Pulli" stricken ... ist dann sicher hübsch verpackt die Kleine .... 8-D

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2429074/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

icon

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren