Hurraaa!!


Meine fleischfressende Pflanze, verzehrt soeben eine von 1000

Fliege!!!







586 mal gesüchtelt
Lo - 9. Jul, 11:41

Futterspende für Deine Pflanze


Perdi - 9. Jul, 11:44

Oh danke!!!

Sie bevorzugt aber diese schillernden, fetten, unheimlich leckeren Fliegen, die sich vorher in verschmutzten Schweine-und Kuhställen herumgetrieben haben! ;o)
Lo - 9. Jul, 17:29

Sorry, die esse ich selber
orgyen - 9. Jul, 13:02

...und das vor'm Frühstück!

Perdi - 9. Jul, 13:20

Pardon!

Wir sind schon fast beim Abendessen! ;o)

Wunderschönen Tag, mein Lieber!
Miaka - 9. Jul, 13:28

mmgh. da schmeckt das frühstücksei ja gleich noch viel besser :). mahlzeit...

Perdi - 9. Jul, 13:33

Schön,....

dass ihr es euch heute so gemütlich machen könnt und jetzt erst frühstückt! Da fängt dann das Leben erst an!

Ich hätte noch einen kleinen, fetten Tausendfüßler in Reserve. Bedarf? ;o))
Miaka - 9. Jul, 16:22

tja dafür darf ich bis halb 12 arbeiten:P. da darf ich dann mal länger schlafen und den sonntag zumindest gemütlich angehen :).

danke. tausendfüßler. danke. meine katze würd sich freuen. brrr :)
sravana - 9. Jul, 16:17

eine solche

hätte ich wohl auch nötig. Dauern plagen mich diese "Viecher" und kriechen sogar auf mir herum.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüsse

Perdi - 10. Jul, 12:07

Bei diesem Quantum,....

das sie täglich verzehren, sind sie als "Massenvernichter" uninteressant! ;o)

Ruh' dich aus, Sravana!
honigsaum - 9. Jul, 18:50

Pflanzen koennen so nuetzlich sein (und dabei so schoen) - und die schoensten sind - wie im richtigen Leben - meistens die gefaehrlichsten (im Deutschen gibt es wirklich schrecklich viele Umlaute)...

Perdi - 10. Jul, 12:09

Hallo Säumchen!

Schön, dass du auch im Urlaub an uns denkst!

Ich finde, jede Pflanze ist ein Wunderwerk, wir brauchen sie nur genauer zu betrachten!

Weiterhin gute Erholung!
gulogulo - 10. Jul, 07:41

war sicher spannend, sie bei der jagd zu beobachten.
wie sie der fliege am kasten aufgelauert, mit einem behenden sprung an die lampe schwung genommen und sie in der luft erlegt hat.

Perdi - 10. Jul, 12:10

Du solltest,....

deinen Hirschensprung, nicht auf unschuldige Pflanzen übertragen! ;o))
herold - 10. Jul, 08:30

die 1000 fliegen

kommen wahrscheinlich von den resten, die den ganzen tag am frühstücksbuffet herumgammeln. ;-)

Perdi - 10. Jul, 12:13

Frei nach....

William Golding:
"Herrin der Fliegen!" :o)
oceanphoenix - 10. Jul, 14:51

Hallo liebe Perdi :) :)

deine fleischfressende Pflanze hätte auch bei uns einiges zum Futtern ;) Unser Hundi jagt die Fliegen ja ganz eifrig, nur leider mit eher minimalem Erfolg ...

Ganz liebe Grüsse an dich, und Dankeschön für deine lieben Worte bei mir :)))

ich wünsch dir eine schöne Woche,
Ocean

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2313466/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Zippverschluss

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren