Das Urteil....



meiner Enkelin, über die neue Brille (Sie hat sie erst heute gesehen):

"Du findest nicht, dass sie zu auffällig, für mein Alter ist?"

"Nein! Sie ist ur lässig!"

(Das ist die Steigerung von "cool"!)




485 mal gesüchtelt
gulogulo - 24. Jul, 17:27

da hat sie ja grad noch die kurve bekommen von uuur...alt zu ...lässig. ;-)
gibts a bild? per mail?

Perdi - 24. Jul, 17:35

Ma Gulo,...

ich hab's schon probiert aus dem Internet heraus, aber da schaut sie aus, wie.....gar nix! ;o))
Im Moment kann ich sie nicht mal selbst fotografieren, weil meine Digi spinnt!
Sie ist auch nur wirklich cool, wenn man sie auf hat, weil sie die gleiche Farbe hat, wie meine Haare (rot/schwarz) *gg*
Lo - 24. Jul, 18:03

Eine Tarnbrille also?
Perdi - 24. Jul, 18:09

Jaja!!

Wenn ich sie aufhabe, denkt man, meine Frisur reicht bis zur Nase! :o)
Perdi hat aber immer den Durchblick!
Llynnya - 24. Jul, 20:16

Klingt doch ...

spitze ... ;)

*bussi*

Perdi - 24. Jul, 20:20

Isses auch!

*ggg*

Mach's gut, mein Mädl!
Kotopulo - 28. Jul, 08:22

FOTO von ...

... der neuen Brille haben wollen!!!
(Notfalls auch auf meine Firmenmail!!!)

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN Durchblick ;-))

Perdi - 28. Jul, 08:34

1. Habe ich keines (meine Digi spinnt schon wieder) und
2. wirkt sie nur, wenn ich sie aufhabe!
(Komischerweise, fällt es meinen Bekannt gar nicht auf, dass ich eine neue habe! *grummel* *lol*
Kotopulo - 28. Jul, 09:23

Wieso spinnt die DIGI???

Ist sie echt kaputt???
Weißt eh - da müsste noch Garantie drauf sein!

Das heißt ich müsste mir die Brille "persönlich" anschauen!!!

;-)) ... gaaaanz sicher nach dem Urlaub!!!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2426109/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

bombe

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren