Es war, wie immer....




ein Erlebnis!!

Liebesg'schichten

und

Heiratssachen

von

Elisabeth T. Spira



Vielleicht sollte ich mich doch melden!
Die Sendung hätte eine Kuriosität mehr.




585 mal gesüchtelt
Lo - 7. Jul, 15:36

‹(°¿°)›

Was will Perdi uns nur sagen??????
Handelt es sich um eine TV-Sendung?

‹(°¿°)›

hobo - 7. Jul, 16:24

jaaaa. tut es. einsame herzen suchen ihre traumpartner. (hihihi)
Perdi - 7. Jul, 21:10

Lieber Lo!

Es ist das Peinlichste, was der ORF je produziert hat!!!!
Die Regisseurin ist gut, aber die Akteure......wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen!
Perdi - 7. Jul, 21:11

Monsterchen,....

wie wär's einmal mit einem Auftritt von dir, bei der Spira??? ;o)))))
Lo - 8. Jul, 18:03

BIN NUN IM BILDE.

Perdi - 8. Jul, 20:59

Du auch???

Das ist ja entsetzlich! ;o))
hobo - 8. Jul, 22:20

danke perdi! hältst ja viel von mir.
gulogulo - 9. Jul, 07:51

musst dann aber unbedingt bescheid geben, wann der sendetermin ist. ;-)

Perdi - 9. Jul, 07:55

Na mach' ich doch glatt! *lol*

Ich hoffe aber doch, dass ich es nie "so im Schüsserl" haben werde!!!!!! ;o)
RokkerMur - 10. Jul, 23:50

Da findest du sicher einen Frührentner ;)

Perdi - 11. Jul, 10:29

Für diese Aussage,....

erhältst du (nachträglich) die

rote Karte!!! ;o))

RokkerMur (Gast) - 12. Jul, 20:03

Na gut, einen echten Rentner ;))
(Profil: 32 Jahre, vormals ÖBB, knackig und solariumbraun mit orangenem Schnurrbart)
Perdi - 12. Jul, 20:07

Das Einzige,......

das passen würde, ist das Alter! *gggggg*
Kotopulo - 12. Jul, 10:49

*Brüüüüüüülllllllllllllll*

die Sendung haben Thomas und ich auch gesehen ... maaaaa ... was haben wir gelacht!
Aber ich persönlich würde mich NIEMALS für so eine Sendung zur Verfügung stellen!!! NEIN NIEMALS!!!!

Perdi - 12. Jul, 11:52

Gell' Hühnchen,...

das war wieder ein Hit!!!! ;o))
Maaaa..., ich denke mir immer: "Warum benehmen sich die Menschen so peinlichst, vor der Kamera?"
Ich mein', wenn's unbedingt sein muss, dass sie sich küssen, dann doch nicht soooo unappetitlich und stundenlang! ;o))
(Ha, der Kerl in der Kirche, mit dem Lippenstiftspuren bis zu den Augenbrauen! *llooll*)
Natürlich, ist Liebe ein Ausnahmezustand, aber doch nicht bis zur Debilität!

Und..... muss man vor der Kamera, im Schlafzimmer mit Muttergottesbildern und röhrenden Hirschen, unbedingt "abshaken" ?

Aber wahrscheinlich versteh' ich sowieso nix auf dieser Welt! ;o))))

(kurzes) Bussal an euch!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2301949/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Morgenmuffel

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren