Jetzt....




....wird mich sicher bald,
ein männlicher Truthahn anbalzen!






linien100

570 mal gesüchtelt
gulogulo - 1. Jul, 10:59

fährst du leicht nach england? ;-)

Perdi - 1. Jul, 15:10

Ha!!!

Pfau??
Da wär' ich ja noch stolz drauf! :o))
kawagpz (Gast) - 1. Jul, 14:19

ggg

aber wieso denn das????

Perdi - 1. Jul, 15:11

Weil ich jetzt wie eine Truthenne aussehe!!! ;o((
herold - 1. Jul, 17:12

tantchen war wieder beim friseur? ;-)
Perdi - 1. Jul, 17:32

Oh welche Freude!

Herr Neffe weilt wieder in unserem Lande!
Willkommen!

Nein, Tantchens Faltenwurf am Hals, gibt Anlass zu dieser Sorge!
herold - 1. Jul, 17:43

drapieren Sie diesen faltenwurf als collier und alle frauen werden Sie beneiden!
Perdi - 1. Jul, 17:50

Ach, was ....

haben sie mir gefehlt!
Ihre Einfälle, praxisnahen Vorschläge und........überhaupt! ;o))
herold - 1. Jul, 18:11

berechnet üblicherweise für seine konsulententätigkeit üppige honorare. bei tantchen macht er - in hinblick auf die zukunft - allerdings eine ausnahme. ;-)
Perdi - 1. Jul, 18:16

Aha,...

sie wissen von meinem unerwarteten Reichtum??
(Ist aber schon wieder alles verplant! ;o))
herold - 1. Jul, 18:34

WAS???

hat die bawag jetzt doch die Ihnen geschuldeten 80 euro ausbezahlt?
Perdi - 1. Jul, 18:53

*lol*

Ja, statt den erwartete 500.- gab's 1.600,- ;o))
unbeschreiblich für Tantchen!
herold - 1. Jul, 18:56

hat man während herolds urlaub endlich die schwarzgeldkonten vom ex-chef entdeckt?
Perdi - 1. Jul, 19:03

Nun, ich denke....

die Forderungen waren für die BAWAG nur Peanuts, haben aber trotzdem etwas Sympathie gebracht.
Übrigens, habe sie nur 70% der geforderten Beträge gelöhnt! Ist ja bei der Summe, auch ein "Körberlgeld! (War Sammelklage)

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/2270971/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Morgenmuffel

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
15
16
18
19
21
26
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren