Intolerant?

.

Meine Tochter wirft mir vor, ich sei in meiner Partnerwahl zu pingelig und stur!

Jetzt frage ich EUCH:

Bin ich zu kleinlich, wenn ich einen Mann, der zu einer (verabredeten) Übernachtung, nicht einmal eine Zahnbürste und eine frische Unterhose mitnimmt, vertschüsse? (Ich hab's ihr nicht erzählt!)
.
1144 mal gesüchtelt
vienna-beads - 18. Aug, 10:50

naja über die nicht vorhandene frische Unterhose könnte ich ja noch hinwegsehen, weil ich man ja annehmen könnte, dass er ja schon für die Abendverabredung was Frisches angezogen hat - aber die Zahnbürste? Ich weiß nicht. Außer er weiß, dass du immer Unmengen Gästezahnbürsten daheim hast.

Aber ich darf ja bei dem Thema eigentlich gar nicht mitreden - ich habe schon Männer "vertschüßt" wegen viel "kleinlicheren" Sachen *g*

Perdi - 18. Aug, 10:57

Ja, ich auch....

aber das war meine letzte Episode!

Aber, wenn er weiß, dass er über Nacht bei mit bleibt, sollte er schon eine frische UH dabei haben! ;-)

Ich habe schon einmal einen gefeuert, weil er die Batterie, die mir runterfiel, nicht aufgehoben hat (DAS ist kleinlich!! *lol*)!!
gulogulo - 18. Aug, 13:53

weiber. ;-)))
ich frage mich sowieso, wozu man überhaupt unterhosen braucht. keine unterwäsche - kein waschen nötig. ;-)
(ist nur ein scherz)
special - 28. Aug, 23:04

ich frage mich, wofür du die batterie gebraucht hast ;).
Kotopulo - 18. Aug, 10:55

Hätte ich an deiner

Stelle auch getan!
Ok - wenn man sich zum Abendessen trifft und zum Frühstück aufwacht - verziehen!
Aber bei einer sowieso schon verabredeten Nacht gemeinsam ....... nööööööö, nööööööö und nochmals nööööööööö!!!
Perdi - du bist nicht kleinlich sondern einfach bewundernswert! Du gehst keine faulen Kompromisse ein und das ist schon gut so!!!
Sonnenschein für dich!!! ... ach ja und ein kleines Hühnchengrinnnnnnsssssen ;-))

Perdi - 18. Aug, 20:17

*kickerickiiiiiiii*

Auch wenn ich kein Hahn bin!!! Bussal
hexamore - 18. Aug, 14:38

nein,

das bist du definitiv nicht!! ich hätte auch mühe damit!
was hat er sich nur dabei gedacht!?!

Perdi - 18. Aug, 20:18

Denken Männer?????

Ich DENKE nein!!!!
d.us - 18. Aug, 14:49

ja also

wenn der das dabei hat PROPHYLAKTISCH?
grosse gefahr. dann ist er ja ein aufreisser,
wenns spontan geschieht wird er nciht ausgestattet sein. wie doof: rein zufällig habe ich eine unterhose im handschuhfach. was tätste dann sagen?

Perdi - 18. Aug, 20:19

Ganz einfach nur:

"allzeit bereit"!!! *lol*
estola - 18. Aug, 14:57

in anbetracht der tatsache, das morgenstunde NIE gold im munde hat, würde ich auf das utensil zahnbürste mehr als bestehen.
von daher ... pingelig für ich das in diesem fall nicht nennen, eher nasenschohnend ;o)

Perdi - 18. Aug, 20:21

Ja, eben!!!

Und ich finde, wenn das schon am Anfang, in der ersten, großen Verliebtheit, nicht selbstverständlich ist, wie schaut's denn dann damit in ein paar Jahren aus?????

Einen schönen Abend noch!
estola - 19. Aug, 09:45

vorraussicht werdet ihr euch NICHT über zerknüllte und unfachgerecht verschlossene zahnpastattuben streiten.
Windzug - 18. Aug, 20:41

Windzug amüsiert sich königlich
und sagt sonst weiter nix :-)))))))

Perdi - 18. Aug, 20:46

DAS freut mich!!!

Und übrigens........DU überwache deinen Wecker! *gg*
dnepr - 18. Aug, 22:23

also mit den uhos und der zahnbürste gebe ich dir vollkommen recht. aber das mit der batterie muss du erst mal genauer erklären. um welche batterietyp handelte es sich, welches elektronische gerät wurde damit, energie technisch, versorgt und warum soll der arme kerl sie aufheben? WENN DU SIE DOCH RUNTER GEWORFEN HAST?

Perdi - 19. Aug, 00:36

Na, Moment, Moment!!!!

ICH habe die Varta AA, die eine Fernbedienung für einen Seemann Reciver speist, NICHT fallen lassen!! ER gab sie mir in die Hand, aus der mir die selbige rutschte!
JEDER frisch verliebte, um Anerkennung heischend Kanditat, hätte sich reflexartig gebückt! Bei ihn, war diese angeborene Eigenschaft verkümmert und hätte sich im Laufe der Jahre, wahrscheinlich ganz verabschiedet!

Außerdem hat er mir die Feder, selbiger Fernbedienung zerbröselt, was auf fehlendes handwerkliche Geschick, hindeutet!

Und WOZU hole ich mir ein männliches? Wesen in's Haus, das man füttern und pflegen muss, wenn es mehr kaputtisiert, als heil macht????

(OK,dieser hatte eine UH mit, allerdings: Feinrips wie das UL auch!)
Noch Fragen? :-))
dnepr - 19. Aug, 00:48

äh...ja

ich hätte da noch eine frage. was ist ein ul???
hobo - 18. Aug, 22:52

Tja so verschieden ...

.... sind Manderleit und Weiberleit!

Ich schmeisse sie immer hinterher raus, wenn sie keine zahnbürste mithat! wegen der fehlenden uh - sehe ich gnadenhalber geil hinweg.

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage:
Warum werde ich immer vertschüsst, wenn sie mich zum gemeinsamen Übernachtung einlädt und ich mit meinem reisekoffer komme?!
Inhalt: Zahnbürste, Lieblingszahnpaste, Zahnseide, Rasierzeug, Rasierschaum, Rasierseife, Gesichtswasser, div. Parfüms, Ersatzhose, -hemd, socken, Plastiksackerl für alte Socken.
Nur weil ich das Waschpulver vergessen habe oder warum wohl?

Perdi - 19. Aug, 01:03

OK!

Zu Teil 1: Diese Erläuterung, hättest du dir, da ich dein Blog-styling kenne, ersparen können!! :0)

Zu Teil 2: Nicht jede Frau ist gewillt, im Bett so lange zu warten, bis du dich nach stundenlangen Bad, 20 min. Zahnputz und Zahnzwischenraumreinigungritual, gewissenhaftes Zuschrauben der Tuben, zusammenfalten der gebrauchten UH, Verstauung dieser, in das mitgebrachte Plastiksackerl, Haar-und Augenbrauenstyling, Beduftung sämtlicher Körperteile, Abschabung der überflüssigen Bartstoppel......, zu ihr bequemst!

LUSTKILLER!!!!

Ps.: Du hast die Wimperntusche vergessen!
hobo - 19. Aug, 01:09

Teil 1: war nur machogehabe-antwort! wusste da kommt noch was.
Teil 2: Wer sagt dass ich das alles für mich mithabe?! :P
RokkerMur - 19. Aug, 09:43

Was machen eure Majestät Perdi wenn Mann Gebiss hat und er das Gebiss gleich im Glass und in UHO eingewickelt mitbringt ? Im Billa Sackerl
;)

Kotopulo - 19. Aug, 09:49

*brülllllllllllll*

...... bitteeeeeeeee .... ich kann nimmer!!!
Kotopulo hat sich soeben totgegackert .........
Perdi - 19. Aug, 09:49

Meine *Übernachtungsgäste*...

verwenden niiiieee Billa-Sackerln, nur Lagerfeld-Papiertaschen!!

Ich hätte kein Problem, mit dem Gebiss in der UH, wenn sie nicht schon gebraucht ist! :0)
RunningCouchPotatoe - 19. Aug, 15:51

nö, du bist nicht zu kleinlich...

ich sehe das als eine hygiene sache und wenn der typ nichtmal das hinbekommt, dann schiess ihn ab ;)

also ich meine nicht mit ner waffe, sondern...du verstehst *g*

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/909218/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

bild031

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren