OH MEIN XXXX!!!!!!

Ich hab' mich soeben im Spiegel gesehen!!!!
532 mal gesüchtelt
barbitos - 13. Aug, 06:57

mein beileid! ;)
ich bin daran vorbeigegangen

Perdi - 13. Aug, 07:04

Ich war....

noch so verschlafen, dass ich gar nicht bedachte, dass ER existiert!
Jedenfall ist es mir wieder erklärlich, warum ich alleine bin!

Ich bin eine Zumutung!!!
hobo - 13. Aug, 23:50

entschuldige!

hab mich vorgedrängt!!!

werde es um diese Uhrzeit nie wieder tun.

ich verspreche es.
und das nächste mal - wirf die tuchent über mich!!!

Perdi - 14. Aug, 00:12

Du bist.....

der charmanteste...
Zückersüßeste....
liebenswerteste....
verehrungswürdigste....

hobo dieser Welt!!!!
der-Schüchterne - 14. Aug, 00:29

Warst du in einem Spiegelkabinett?

Oder hattest du deine Brille nicht auf, als du in den Spiegel gesehen hast? Du siehst doch eh ganz fesch aus und vor allem jünger als du bist! ;-)
Du weißt schon, warum ich dir das erst jetzt schreiben konnte, aber dafür kannst du davon ausgehen, dass ich weiß, wovon ich rede... ;-))

Ich schick dir liebe Grüße!! ;-)

Perdi - 14. Aug, 00:39

Mensch....

DAS hat mir noch niemand gesagt!!
*freu, juhuuu, yipeeeyy!!!!!*

Bussal
der-Schüchterne - 14. Aug, 00:42

?

Das kann ich dir gar nicht glauben!! Aber schön, dass du dich freust!! ;-)
Webcat72 - 14. Aug, 08:11

... vor 10 Uhr morgens nie ein schönes Erlebnis. Tipp: Zähne putzen geht auch ohne Spiegel :-)

Perdi - 14. Aug, 08:16

Ja sicher...

speziell, wenn man sie außerhalb des Mundes putzt!!
*lol*
hexamore - 14. Aug, 20:55

ach perdi

ganz sicher bist du keine zumutung!!! schäm dich... ts ts ts!!

Perdi - 15. Aug, 08:53

So???

Und WARUM bin ich dann nicht auf der 1. Seite vom Playboy ( sondern nur im Mittelteil )??? *gg*
tom_tom - 15. Aug, 08:31

wars

sehr schlimm ;))

Perdi - 15. Aug, 08:38

Unerträglich!!

Hab' ihn gestern verhängt, doch heute früh, war das Tuch wieder weg!!! *shit*
tom_tom - 15. Aug, 08:49

man muß der wahrheit

ins auge sehen können ;o))
hexamore - 15. Aug, 13:42

hey perdi: DU bist wenigstens im mittelteil....! davon kann ICH nur träumen *lol*

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/897492/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

ink_drawing

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren