Schwanger.....

geht Perdi schon längere Zeit mit diesem Beitrag, aber da sind in ihr zwei Geburtshelfer, die durch ihre Streitereien, die Entbindung verhindert haben:

B(engerl): " Na geh, was is, schreib endlich, schmeiß deine Schandtaten auf'n Markt!!!"

E(ngerl): "Nein Perdi! Diese Menschen hier, könnten ja jegliche Achtung vor dir verlieren!"

B:"Weche Ochtung?? De kennan di do net! Kann da do wurscht sei!!"

E: "Aber meine Liebe, jetzt hast du endlich Freunde gefunden, willst du sie wieder verlieren?"

B: "Geh, de wiss'n doch sowieso, dass'd a senile Oide bist!"


OK, jetzt reicht's!! Ich riskier's!

Perdi besitzt, für heiße Tage, einen alten Standventilator, den sie bei Bedarf aus den Keller schleppt und in der Küche positioniert! Er reicht Perdi ca. bis zur Brusthöhe und ist schon ziemlich wacklig.
Voriges Jahr verlor er, durch die unendliche Geschicklichkeit seiner Besitzerin, sein Schutzgitter, das sich vor den Drehflügel befindet und dieser Teil weigerte sich beharrlich, wieder seinen Platz dort einzunehmen, wo er hingehört!
Nun ist der Standplatz für den Ventilator, vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber wenn sich Perdi's etwas einbilden, dann ist es eben so!
Er befindet sich zwischen der Arbeitsfläche und der Küchentüre und der Abstand dazwischen ist nicht sehr groß und Perdi muss sich jedes mal vorsichtig zwischen Ventilator und Türe durchzwängen!
An heißen Tagen, schwirrt Perdi aber (da sie alleine lebt und Niemanden damit schockt), nackt durch das Haus....

Perdi wird demnächst zum Stamm der Amazonen gehören!!!!

(nicht mit Pfeil und Bogen, aber einbrüstig!!!)
1035 mal gesüchtelt
hobo - 25. Jul, 07:32

Autsch!!

Komm, ich blas. pffffff - wieder gut? :-)

Wäre ich doch ne Fliege!!!

ntm - 25. Jul, 07:46

du sollst perdi nicht anspucken, sondern anblasen. das geht so: puussffsaaassss

:)
Perdi - 25. Jul, 07:50

Klatsch.....

da war ne Fliege!!!!

Danke für's blasen Hobo (werd mich einmal revanchieren ;) )!!
hobo - 25. Jul, 07:56

Na wenn ich das jetzt gewesen wäre!
Gute Nacht Hobo!

Nette Revanche.
Muss ich schon wirklich sagen. ;))
gulogulo - 25. Jul, 07:49

stell den ventilator doch etwas tiefer ein. dann ist auch noch eine kostenlose intimfrisur drinnen. ;-)
ps: bei männerbesuch würde ich vorsichtshalber die höheneinstellung wieder etwas verändern. nach oben oder unten, je nachdem wie gut der herr bestückt ist beziehungsweise in welchem stadium der erregung er sich gerade befindet.

Perdi - 25. Jul, 07:54

Erregung???

Was ist das??
Kenn' mich nicht mehr aus!
Ist das was zu essen?
Kotopulo - 25. Jul, 08:21

Hihihi ... pruuuust ... Bauchweh

vor Lachen!!!
Perdi - DU BIST EIN SCHLAGER!!!!

Bitte, bitte, bitte hör auf dein Bengerl!

WIR LIEBEN DICH SO WIE DU BIST - DU BRINGST MIT DEINEN GESCHICHTEN FARBE UND FREUDE IN UNSEREN ALLTAG!!!

Perdi - 25. Jul, 08:33

Bussi Kotopulo!!

Ich werde mich bemühen (auch wenn's beide Brüste erwischen sollte)!!!!
Kotopulo - 25. Jul, 11:06

Perdi bitte pass auf mit dem "Mörderding"!!!
Das kann nämlich wirklich ganz schön weh tun (hmm ... diese Erfahrung hab ich schon im Büro gemacht - bei mir stand er unterm Schreibtisch und ich bin mit dem Fuss reingekommen ... Fazit: 1 blauer Zeh, der doppelt so dick wurde ... 1 Woche Birkenstockschlapfen)
der-Schüchterne - 25. Jul, 19:38

Ach,

dafür brauchst du also deine Jahreskarte vom Roten Kreuz!? ;-)

Perdi - 25. Jul, 19:49

Mensch, shy!

Du vergisst aber auch nix!!! ;-))
der-Schüchterne - 26. Jul, 13:06

nein,

zumindest nicht so schnell! ;-))
Perdi - 26. Jul, 16:54

Ich verrat'....

dir NIX mehr!!! ;-))))

der-Schüchterne - 26. Jul, 20:36

Ja,

wird wohl besser sein... ;-))
dnepr - 26. Jul, 17:37

was ist rot und macht 500 umdrehungen in der minute?

Perdi - 26. Jul, 18:11

PERDI!!!!!!

dnepr - 26. Jul, 18:19

warum stellst du das ding nicht in die küche zum gurken schneiden?
Llynnya - 26. Jul, 17:52

*prust*

Ach, Chaos-Omi, ich find dich so toll ... *kringelt vor lachen*

*bussi*

Perdi - 26. Jul, 18:13

*quetsch*!!!

Eigentlich sollte ich mich ja ein bisserl genieren, ABER ICH TU'S NICHT!!!!!! *ätsch*

Ps: hab' mich gefreut, von dir zu hören Kleines!
sravana - 26. Jul, 18:59

schmerzt

mich schon beim lesen. Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Perdi.

Perdi - 26. Jul, 19:19

*Bussi*

Danke ( hat mich ja noch nicht arg erwischt!! *gg*)!

Schönen Abend noch!
Diktator - 26. Jul, 20:00

Ich wünsch dir auch gute Besserung ganz liebe Perdi ;)
Perdi - 27. Jul, 00:35

LIEBER Diktator!

WIESO komm' ich mir ein bisserl gerollt vor????

RunningCouchPotatoe - 27. Jul, 13:37

huii perdi

nun hab ich wirklich jede achtung verloren *gg* nein, ich amüsier mich köstlich bei dem gedanken, wie eine amazonenhafte perdi einbrüstig durch die gegend hüpft ;-)))
sorry, aber ich wünsch dir natürlich gute besserung und hoffe, es tut nicht mehr so doll weh...

Perdi - 27. Jul, 15:46

Nein, danke!!!

Hab's ja noch ziemlich abwehren können!!

*lol* "amazonenhaft"??? Bei meiner Figur???
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/857826/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

stoeckchen

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren