I HAVE A DREAM

Ich bin soeben von einem kurzen, unruhigen Schlaf, schweißgebadet aufgewacht!

Ich hatte einen fürchterlichen Traum:


Ich fuhr mit einer reschen Kawa eine lange, wunderschön gerade, Landstraße entlang!
Nach kurzer Zeit folgte mir eine Harley, mit sattem, tiefen Ton! Darauf (der Figur nach) ein junger Mann!
Einmal überholte er mich, dann wieder fuhr er neben mir, immer abwechselnd!
Er machte zustimmende Gesten, deutete mir das Victory-Zeichen und streckte den Daumen, zur Bewunderung, hoch!
Das ging lange Zeit so und wir kamen in einen Geschwindigkeits-Rausch! Ich genoss das offensichtliche Werben und das Einigsein!
Dann drängte er mich leicht an den Straßenrand und deutete mir, anzuhalten!
Ich hielt die Kawa an, stieg ab und

nahm meinen Helm ab!!!!!
1080 mal gesüchtelt
der-Schüchterne - 17. Jul, 07:50

hmm,

irgendwas habe ich da glaube ich nicht ganz verstanden... es ist doch eh ein schöner Traum! ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag und in Zukunft Träume, die dich nicht vor Angst schweißgebadet aufwachen lassen!

Perdi - 17. Jul, 08:03

HAR,HAR!!

Ich wollte dich jetzt eigentlich darüber aufklären, warum mein Traum für mich nicht schön war, aber ich lasse dieses Rätsel noch im Raum stehen, vielleicht erraten es Andere!
RokkerMur - 17. Jul, 08:04

@Perdi
Bist du die tilak Traum Urlaubsvertretung ? *gg*

Perdi - 17. Jul, 08:11

Ich dachte eigentlich nicht....

dass meine Gedankengänge so schwer zu erraten sind!!
Aber: *LOL*
(Ich bin halt kompliziert!!)
RokkerMur - 17. Jul, 08:21

Stell dir vor der hätte beim V Zeichen im Traum einen Finger weggelassen ;)
sravana - 17. Jul, 11:13

ein Rätsel

ist es für mich auch, warum du schweissgebadet aufgewacht bist, denn ich finde ihn auch schön, deinen Traum.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag liebe Perdi.

Perdi - 17. Jul, 11:24

Danke!

Wünsche ich dir auch!

Ich wusste gar nicht, wie (amüsant) scih dieser Beitrag entwickeln würde!! ;o
dnepr - 17. Jul, 22:10

perdi

eine gerade straße an sich ist natürlich schon ein alptraum aber an sonsten weis ich auch nicht wo die pointe ist. und jetzt erzähl uns nicht, das du zu den motorradfahrern gehörst die besser den Helm am lassen würden. wir glauben ja auch nicht alles.

Perdi - 17. Jul, 22:41

Du bist doch....

einer der Gescheitesten!!!!!!!!
Die anderen wissen nicht wie ich aussehe, oder waren einfach nur zu charmant, um es zu erwähnen!

Den Biker traf der Schlag, als er mich sah!!!!!!!!!
*LOOOOL*
dnepr - 17. Jul, 23:08

ich sagte doch "ich glaube nicht alles"

harley fahrer sind meist zahnärzte die kippen auch schon mal so um beim versuch ihre maschienen aufzubocken, das muss nichts mit dir zu tun haben.du hast den traum bestimmt falsch interpretiert.
Kotopulo - 18. Jul, 13:10

Allein dein Traum auf einer KAWA

zu fahren ist traumhaft .... und dass du selbst im Traum noch so vernünftig bist und einen Helm auf hast ....
Ich liebe deinen kleinen Geschichten .... sie sind wie Perlen in der riesígen Schale der Ereignisse eines Tages!

Bitte träum uns noch viele dieser Geschichten und noch besser - bitte erzähl uns noch viele deiner "realen" Erlebnisse ....
DANKE

Perdi - 18. Jul, 15:17

Liebe Kotopulo!

Ich wusste nicht, dass du Leserin meiner Geschichten bist!
Ich danke dir dafür und für diesen schönen Kommentar!

Ich,habe mir soeben die Bilder von deinem Liebchen angesehen und würde mir wünschen, ebensolche Fotos von meinem machen zu können!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Kotopulo - 22. Jul, 08:51

Warum tut es Perdi nicht ganz einfach?
Perdi - ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vielleicht geht dein Traum in Erfüllung??? ;-)
Malte - 18. Jul, 14:08

hast du die Gurken-Quarkmaske vergessen? ;-) Oder sagt der andre Fahrer wo er dich sieht "Mein Gott du siehst aus wie meine Mutter!"

Perdi - 18. Jul, 15:22

Mein lieber Malte!

Ich SEHE aus, wie seine Mutter, da helfen die ganzen Gurkenquarkzuccinihonig-Masken nix!!! ;) (weil ich es auch sein könnte)!
Aber träumen darf ich doch wenigstens vom Jüngling? Ja?
RunningCouchPotatoe - 18. Jul, 15:18

ist doch schön

selbst im traum fährst du nach vorschrift ;)

Perdi - 18. Jul, 15:27

Na ja,....

das macht das Alter!! *ggg*
Obwohl ich manchmal eben schon verrückte, ungeziemte Sachen träume (das sieht man daran, dass der Verfolger ein Jüngling war)!! hihi
Llynnya - 19. Jul, 22:31

Also ...

Perdi, ich glaube, jetzt spinnst du ein bisschen.

Ein so wundervoller herzensguter Mensch wie du kann nicht hässlich sein, lass dir das mal von mir sagen, Chaos-Omi.
Und nun keine Widerrede, wenn ich bitten darf.

gulogulo - 21. Jul, 13:19

Ich bin soeben auch von einem kurzen, unruhigen Schlaf, schweißgebadet aufgewacht. aber ich bin beamter, ich darf das. ;-)))

Perdi - 21. Jul, 14:55

Natürlich!!!

DER darf das ( hab so meine "innerbetrieblichen" Erfahrungen damit), aber ein "richtiger" Beamter, träumt auch nicht von schnellen Maschinen !! ;O
streunendewoelfin - 21. Jul, 15:46

Fortsetzung :

wie ich sie mir halt grad so denke :))

und er sah dein freundliches, offenes Lachen und spürte deine Unternehmungslust - ihr mochtet euch auf Anhieb und seid zusammen weitergedüst ... zu neuen Ufern und gemeinsamen Touren ...

klingt das nicht schöner? :))))

danke dir sehr für deine lieben Worte *umarm*

Perdi - 21. Jul, 17:49

Natürlich!!!

SO eine Fortsetzung und dieses Ende, hätte ich mir ja gerne erträumt!
Aber, wie du siehst......nicht einmal meine Träume, haben einen positiven Ausgang!

Alles Liebe
RokkerMur - 21. Jul, 20:46

Hat dieser Traum perdi zerstört ?
;)

Perdi - 21. Jul, 21:00

Danke der lieben Nachfrage!

Nein, sie ist schon noch hier (aber etwas indisponiert)!
sravana - 21. Jul, 21:18

Liebe Perdi

habe mich auch schon gefragt, warum hier Stille herrscht.
Freu mich schon jetzt auf einen neuen Beitrag von dir.
RokkerMur - 22. Jul, 12:38

Ja Perdi.
Schreibe was.
(Deine ganzen Kommentare bei uns sind - sogerne ich sie auch habe - sicher 3 Klassebeiträge)
hobo - 21. Jul, 22:59

Das wahre Ende von Perdis Traum.

Okay, Perdi - jetzt ist genug, wird Zeit, dass alle das wahre Ende kennenlernen. Du brauchst mich nicht länger schützen!
Also Perdi hielt ihre Kawa an, stieg ab und nahm den Helm ab. Der junge Mann (wie Sie dachte und träumte) tat es ihr gleich und ...

ich war es!!!

tschuldige perdi für den Riesenschreck!!
wollte Dich nicht aufwecken.
aber kann auch nichts dafür, dass ich kein junger Traummann mehr bin.
sorry!!

Perdi - 22. Jul, 05:13

Lieber Herr hobo!

(Alte) Petze!

Ich wollte sie, vor all' diesen lieben Menschen hier, schützen und die wahre Indentität nicht preisgeben! ;-))

Nach ihrer Version, hätten wir ja gut zusammengepasst, denn alt soll bei alt bleiben (nur, Träume halten sich an keine Regeln)!

Ps.: Vielleicht hätten sie ihr Oral-Tuch, ausnahmsweise, auf meine Augen legen sollen, um mir den Schreck zu ersparen!
hobo - 22. Jul, 07:35

Danke nochmal Frau Perdi!

Aber die anderen hatten ein Recht auf die Wahrheit.
Beim nächsten Mal lass ich den Helm auf.

Obwohl, sooo schrecklich bin ich auch wieder nicht

Ich verwende kein oral-tuch!!! natur pur ist meines
ntm - 22. Jul, 11:20

oida??? oraltuch?? perdi, was geht? :)

Perdi - 22. Jul, 13:06

hi ntm!

WAS soll geh'n???
Hast den Beitrag vom hobo nicht g'lesen? Hihih, dann aber g'schwind ( dass dich auskennst )!! :O

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/841710/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

IMG_0063

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren