KURSCHATTEN!

JENNY:



jenny4





bild 041


Ich habe ihn mir zwar etwas anders vorgestellt, denn:

Sie ist nicht 1.80 m groß!
Ihr 3 Tage Bart ist schon etwas älter!
Sie fährt kein Bike!
Sie trägt weiße Socken!!!!

Andererseits:

Sie liebt mich!
Sie schläft mit mir!
Sie schmust unendlich mit mir!


Gemeinsamkeiten mit ihn:

Sie frisst mich arm und säuft nur vom Feinsten!

ER würde mir aber (vermutlich) nicht ins Bett pinkeln!
712 mal gesüchtelt
sravana - 13. Jul, 23:18

oh

Perdi ist diese Yenny süss!
Sie wird dir bestimmt nur Licht und kein Schatten spenden.
Liebe Grüsse


PS. betr. Fressen, die Katzen gewöhnen sich auch an einfache Kost und sind dennoch dankbar.

dnepr - 13. Jul, 23:21

@sravana

genau wie männer, alles eine reine erziehungssache. anwessende natürlich ausgeschlossen.))
der-Schüchterne - 13. Jul, 23:21

;-)) Jöö!! ;-)

Endlich!! ;-))
Dein Kurschatten ist ja total süß!!!
Ich glaube, du hättest gar keinen süßeren Kurschatten finden können!!! ;-))
Einfach nur süß, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen!! ;-))

hobo - 13. Jul, 23:21

süss!!
du hättest es schlimmer treffen können - mich als kurschatten.
würd´zwar nicht ins bett pinkeln, dafür würd´ich die ganze decke brauchen. .-)

quichi - 14. Jul, 02:19

die it ja süüüüüüüüß!!!
sie bringt dir bestimmt viel glück

ntm - 14. Jul, 03:16

echt sueß

SternchenJG - 14. Jul, 07:27

Oh, eine Glückskatze! Na wenn das mal kein gutes Omen ist!!! :-) Süßes kleines Ding...

vienna-beads - 14. Jul, 07:45

mei, ist die süß! Und so eine schöne Fellzeichnung!
Alles Liebe für Euch 2!

dori - 14. Jul, 13:40

Viel Spaß euch zwei, dir und deiner herzigen kleinen schmusekatze! :-) echt liab!

streunendewoelfin - 14. Jul, 14:55

Oh liebe Perdi ...

so ein unglaublich knuddeliges kleines Felltigerle - einfach goldig ... und sie ist dir bestimmt eine total liebenswerte, schmusige und treue Gefährtin - mit "natürlichen" weissen Socken, die garantiert nicht rutschen ;) ;)

kann mich gar nicht sattsehen an diesen Bildern...

ganz liebe Grüsse an dich, und streichel die Kleine doch mal ganz lieb von mir :)

Perdi - 14. Jul, 17:36

HALLO IHR LIEBEN!!!!!

Danke für's Glückwünschen!

Natürlich werde ich sie knuddeln (heute zusätzlich, einmal von jeden hier)!! Wenn ich es unblutig, wegen meiner zerkratzten Hände, schaffe! :-)) Babyzähnchen und Krallen sind mörderisch!!
Windzug - 14. Jul, 20:50

Perdi schrieb:

ER würde mir aber (vermutlich) nicht ins Bett pinkeln!

...auf Kammando
abolviere ich mitunter sogar Schweinkram ;-))

Allerdings ist das Kätzchen pussierlicher
und kann viel niedlicher gucken.

Ich will auch so ein Kurschatten!!

Maximegalon - 14. Jul, 21:07

oh mein gott

ich komm um....ist die süüüüüüüüß! meinen seufzer des entzückens hättest du hören sollen. der konnte sogar mit dem oh-lämmer-wie-süß-seifzer mithalten ^^
Perdi - 14. Jul, 21:16

Warst du...

bei den Gedanken an den Schweinekram, so aufgeregt, dass du dich gleich so oft vertippt hast?

Kurschatten? Gibts nur auf Krankenschein!!!
Windzug - 14. Jul, 21:26

- dafür bin ich den Rest des Tages gigaanständig -

*wasschadeist*

Perdi - 14. Jul, 21:29

*denkichmirauch!*

RokkerMur - 15. Jul, 09:15

Du hast auch gegen schwarze Socken was - ich kombiniere du magst nur blossfüßige ;)

Perdi - 15. Jul, 09:28

WER sagt was....

gegen schwarze Socken???
Obwohl ich auch gegen diese leicht allergisch bin (durch die Dienstsocken meines Mannes! Hab mindestens schon 50.000 davon gewaschen und zusammen gelegt ;-)

Bloßfüssige, habe ich gestern in Wien genug gesehen!
*würg*
RunningCouchPotatoe - 15. Jul, 15:32

wie süüüüß

da will man selbst noch eine wieder haben...aber das wird wohl meine große verbieten ;)

Perdi - 15. Jul, 17:44

Mein Großer....

( Pongo ) veträgt scih sehr gut mit ihr!! er putzt sie und spielt (ganz vorsichtig) mit ihr!

Ich verstehe nur nicht:
sie geht untertags ganz brav auf das Kisterl, aber nachts macht sie mir jedesmal ins Bett!!! GGRRR!!!
moonlight - 16. Jul, 18:54

Ein süßes

Kätzchen ist das.... das muss man einfach lieb haben.
Alles Liebe für dich, liebe Perdi und hab eine schöne Sommerzeit!
Deine moonlight

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/834902/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Calla-OK

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren