Perdi, allein zu Haus.



Und das ist gut so!

Die letzte Zeit war sehr turbulent.
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich einen hyperaktiven 10-jährigen und eine raunzige 3-jährige, verwöhnte "Nachzüglerin" als belastend empfinde, das anstehende UR-" verdient habe.

Es ist der 10. Silvester den ich "alleine" verlebe und ich habe keinen einzigen davon gefeiert. Ich registrierte, dass ein neues Jahr ansteht,habe aber nichts dafür empfunden, weder Freude, Angst oder Neugierde. Jedes einzelne davon war besch........ und wenn ich meine finanz. und sonstigeSituation betrachte, wird das kommende Jahr auch nicht viel besser werden.

Euch wünsche ich, ein wunderbares, erfülltes, verliebtes, gesundes, ganz einfach

glückliches

2008



Danke, dass Ihr für mich da ward!



geschleime00191


8167 mal gesüchtelt
SingleMama - 31. Dez, 10:47

Und ohne DICH geht schon überhaupt nichts!!!

Ich wünsche dir einen guten Übergang ins Neue Jahr - und daß es sich besser entwickeln wird, als du befürchtest. *umarm*

Perdi - 31. Dez, 11:06

Ach, Singelchen!

Dein Jahr war ja auch nicht so berauschend!

Ich wünsche Dir (euch), dass (wie ich immer sage) 75% der Wünsche in Erfüllung gehen (100% geht nie).
Dir wünsche ich, besonders viel Liebe und eine wunderschöne Zeit!
RokkerMur - 28. Jan, 04:40

Sagen sie mal Frau Perdi

Ist das ihr Silvestergrüße und Neujahrswuschblog geworden oder ist die Sucht weg ?
;))
sravana - 31. Dez, 10:48

Liebe Perdi

Danke für diese Wünsche :-) Obschon du etwas pessimistisch auf das neue Jahr zugehst, wünsche ich Dir, dass dies alles besser auf dich zukommt als du es beschreibst.
Ich wünsche dir besonders gute Gesundheit, viele heitere Stunden, viel Glück und alles Liebe und Gute im 2008. Herzliche Grüsse

Perdi - 31. Dez, 11:10

Meine liiiiebe Sravana!

Wir beide "feiern" ja jetzt schon etliche Jahreswechsel und ich wünschte, es würden noch viele werden.

Ich danke Dir, für Deine Wünsche und ganz lieben Mails und wünsche auch für Dich, die Erfüllung Deiner Hoffnungen!
herold - 31. Dez, 11:08

tantchen,

sülzen Sie nicht!
packen Sie eine kiste sekt in Ihr cabrio und kommen Sie zu Ihrem neffen!

Perdi - 31. Dez, 11:13

Ja, ja!

Herr Neffe wieder cool wie ein Cornetto!! ;o)

Tantchen trinkt (seit 8 Jahren) keinen Alk. mehr und der Kindersekt, den sie heute öffnet, ist auch nicht das Wahre.
Das Cabrio wird Tantchen wahrscheinlich verkaufen müssen. ;o(

Alles Liebe für Sie und Ihrer Familie!
herold - 31. Dez, 13:35

Sie müssen den sekt, den Sie mitbringen, ja nicht trinken. im hause herold ist jede menge früchtetee vorrätig.
Perdi - 31. Dez, 13:59

Sie wissen halt, wie man zu etwas kommt.
Von Tantchen haben sie das nicht! ;o)
Miaka - 31. Dez, 11:17

mama perdi, ich wünsch mir für dich, dass das nächste jahr ein ganz besonderes für dich wird, ohne sorgen und probleme und mit noch mehr liebe gefüllt!
einen guten start ins jahr 08!

Perdi - 31. Dez, 11:25

Danke, mein Mädl!

Wenn's nach all den Horoskopen geht *gg*, dann werde ich ein wunderschönes 2008 haben.
(Wenn man daran glaubt).

Was ich Dir wünsche, würde hier gar nicht Platz haben!
Ich umarm dich einfach mal ganz stark!
hobo - 31. Dez, 11:31

möglicherweise besitzt man als UR oder Groß doch ein gewisses wissen,
sodass man diesem tag (heute) nicht allzuviel bedeutung zumisst.
und dennoch ist da jedoch auch auch ein gewisses augenmass,
sodass man - vom großen und ganzen enttäuscht - sich dennoch
auf die kleinen momente freut, an denen man das neue genießt
und freudig in sich lässt.

mögen dir viele dieser momente 2008 beschieden sein.
und zumindest 99,9% gesundheit!

Perdi - 31. Dez, 11:44

Geliebtes Monsterchen

Nicht möglicherweise, sondern tatsächlich, besitzt man in dieser "Position" dieses Wissen.
Diesen Beitrag hätte ich an irgendeinem anderen Tag auch posten können. Er hat sich aber heute ergeben. ;o)

Dir wünsche ich das Treffen mit einem Herz, das dauerhaft an Deines andockt, und Deiner Familie alles Liebe!
punctum - 31. Dez, 11:52

Ach was, liebe Perdi, ich nehm Dich einfach mal in die Arme und hoffe, dass Dein Horoskop ganz insgeheim dann doch zutrifft :-) (kommen darin auch Biker mit Harley vor...?). Hab einen richtig guten Start, ganz herzliche Grüße!

Perdi - 31. Dez, 11:58

hahahahaaaa!

SO genau stand's nicht darin. Möglicherweise wird es eine Kawasaki (die aber für meinen Rücken gaaar nicht gut ist *gg*).

Ich umarm dich mal ganz toll (alles Weitere weißt du)!
hexamore - 31. Dez, 15:25

schön dass es dich gibt!! *umarm*

Perdi - 31. Dez, 15:51

Danke! :o)

Kotopulo - 31. Dez, 17:35

Meine liebe Perdi...

... also ich bin davon überzeugt, dass auch für dich das nächste Jahr viel viel viel Glück bringt!
Vorallem GESUNDHEIT wünsch ich dir und deiner Familie!

Ach ja ... OHNE DICH wäre 2day gaaaaanz schön grau und farblos ... OHNE DICH würde in meinem Leben etwas ganz Wichtiges fehlen!

DANKE MEINE LIEBE PERDI
DASS ES DICH FÜR MICH GIBT!!!

Perdi - 31. Dez, 20:46

Ach Hühnchen!

Ich drück dich ganz fest an meine (ur-)Brust! ;o)
der-Schüchterne - 31. Dez, 21:36

Hallo liebe Perdi!

Ich wünsche dir auch ein wunderbares Jahr 2008! Du hast es dir wirklich mehr als verdient!

Alles Liebe
shy

Perdi - 1. Jan, 07:19

Huhu Kleiner!

Danke! Das wünsche ich dir auch.
Halte durch, du weißt, ich werde auf deiner Hochzeit tanzen!!!! ;o)

Bussale
RokkerMur - 31. Dez, 21:40

http://youtube.com/watch?v=JnRT4KNImdg
Inge + Wolfgang for Perdi

PS: Aber nicht foulen beim tanzen *gg*

Perdi - 1. Jan, 07:21

Prosit Neujahr, Fam. Schlange!

Foulen beim Tanzen? Perdi hat ab 20 h Küchenhandtücher mit Nasenblut vollgesabbert. ;o))

Alles Gute und danke!
warteschlange - 1. Jan, 07:31

zzz Perdi ;)
Perdi - 1. Jan, 07:38

Jaja! *gg*

Guten Mprgen!
Perdi geht jetzt zu den "an'gschütteten". ;o)
Schönen Tag!
RokkerMur - 1. Jan, 17:03

Du hast gesagt du gehst zu den angschütten und ich habe den ganzen Tag am Keplerplatz auf dich gewartet ;))
Perdi - 2. Jan, 02:50

Das ist lieb von dir, aber Perdi war nirgendwo (auch nicht arbeiten), denn sie hat eine weitere Küchenrolle mit Nasenblut verunreinigt. ;o)
RokkerMur - 2. Jan, 08:03

Muß ich mir Sorgen machen ? ;]
Perdi - 3. Jan, 02:32

Nein,......

danke!
Perdi ist unkaputtbar. ;o)
goldfederchen - 1. Jan, 10:42

Manchmal, liebe Perdi, kommt es im Leben anders als man denkt. Und so wünsche ich Dir für das neue Jahr, dass es so ganz anders wird, als Du es erwartest. Dass Du wieder lächeln kannst und glücklich wirst. Und der Rest Deiner Wünsche erfüllt sich dann von ganz alleine.
Hab Dank, dass Du immer für uns da bist, uns aufbaust, wenn es uns schlecht geht und für jeden ein nettes Wort findest. Die Welt wäre ärmer ohne jemanden wie Dich.
Ich knuddel Dich ganz feste und freue mich, dass ich Dich kennen lernen durfte. *umarm*

Perdi - 2. Jan, 02:54

Liebes Federchen!

Ich wünsche mir sehr, dass 2008 anders wird als die vergangenen (hoffentlich im positivem Sinn) Jahr.

Ich bin mir nicht bewusst, mehr als ander für euch dazusein. Ihr seid halt im gewissem Sinne meine 2. Familie. Danke aber, für seine Worte.

Dir wünsche ich ein Jahr, dass nur Gutes und Schönes bringt!
*drück*
honigsaum - 1. Jan, 17:25

Liebe Perdi,
mach die Tür hinter der Vergangenheit fest zu und geh nach vorne! Irgendwann dreht sich das Rad weiter und es geht wieder aufwärts - ich wünsche dir sehr, dass es für dich in diesem Jahr soweit ist!
Alles Liebe und ein gesundes, gutes Jahr 2008 für Dich!

Perdi - 2. Jan, 02:56

Liebes Säumchen!

Du machst dich in letzter Zeit so rar, ich hoffe, dass es Gutes bedeutet.

Ich danke dir und hoffe, dass dein kommende Jahr so wird, wie du es dir wünscht.
schlafmuetze - 1. Jan, 21:49

Liebe Perdi .. ich kann dich verstehen ..

Hätte ich mein Schätzelchen nicht kennengelernt ... wer weiß. Für mich war das Alleinsein nach dem Tod meines Mannes die Hölle auf Erden, ein schwarzes Loch.
Ich wünsche dir ganz viel Liebes. Möge das neue Jahr 2008 es gut mit dir meinen und dir Wünsche erfüllen.
Lieben Gruß :-)

Perdi - 2. Jan, 03:03

Hallo Mützchen!

Bei mir ist halt noch der Mangel an Bekannten und Freunden, der mich natürlich noch mehr unglücklich macht. Wenn das Haus immer leer ist (außer den Tieren), dann fehlt ganz einfach zusätzlich zum Liebesverlust, die Ansprache, das Lachen und der Gedankenaustausch.

Ich freue mich für dich, dass du dieses Glück hattest, einen neuen Lebenspartner zu finden.
Ich wünsche dir noch viele Jahre in schöner Zweisamkeit!
gulogulo - 2. Jan, 09:12

perdi allein zuhaus 10 - dann war der jahreswechsel ja ganz schön turbulent. ;-)

Perdi - 3. Jan, 02:35

Wiffzack!

Wollte nämlich noch schreiben, dass sogar Einbrecher bei mir reindürften (zu holen wäre eh nix, ein bissl Gaude hätten wir gehabt *gg*)
RokkerMur - 5. Jan, 07:51

@Perdi
Kennen sie den gulogulo persönlich ?
Perdi - 5. Jan, 09:08

Nein,.....

lieber Herr Rokker, leider nicht! ;o)
streunendewoelfin - 4. Jan, 08:28

Huhu liebe Perdi :) :)

hab Dank für deine guten Wünsche :) hoffentlich bist du auch gut und gesund "reingerutscht" ins Neue Jahr?

ich wünsche dir alles erdenklich Gute, ganz viele Glücksmomente, und daß für dich Träume und Wünsche wahrwerden :)

alles Liebe :)))

Perdi - 6. Jan, 11:31

Hallo Wölflein!

Da hätte ich dich doch fast übersehen!! *schäm*

Danke für deine Wünsche, ich werde sie im Universum deponieren (hoffentlich findet sie da die zuständige Instanz).

Euch 3 ein wunderschönes, erfolgreiches und erfüllendes 2008!
(Leckerli für Monsterchen)
Sternenstaub - 5. Jan, 09:21

sternenstaubiges Hallo, hab mich mit der "nächstes Blog anzeigen" Taste auf dein Blog verirrt und mag 1. dein Layout und noch mehr deine Schrift ;))))

ok bei diesem Jahresrutsch-Beitrag musste ich einfach weiterlesen - alles sternenstaubig Liebe für dich und dass du auch im realen Leben Leute findest mit denen du feiern magst !!!!

Sternenstaubige Grüße

Perdi - 5. Jan, 09:44

Guten Morgen Sternenstaub!

Ein nachträgliches "Prosit Neujahr" und alle guten Wünsche für Dich!

Tja, es gibt doch wunderbare Zufälle und ich freue mich darüber, dass du bei mir gelandet bist!
;o)
Danke, für deine Wünsche. Na schau ma mal, was darus wird. ;o)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch!
RokkerMur (Gast) - 10. Jan, 08:36

Tagwache Perdi !

Dir fehlt der militärische ZACK
;)
Da du auch zum Volk gehörst *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=31ZETLu8rCY&eurl

RokkerMur - 17. Jan, 05:56


perdi (Gast) - 17. Jan, 06:07

Aufstehen?

Ich bin schon wieder am Abflug!!! ;o)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
(Deine "Morgengabe" schaue ich mir am Abend an. Danke! *g*)
Mina (Gast) - 15. Dez, 12:10

Sehr bald kommt 2011! also, Alles Gute!

Flavia (Gast) - 13. Jan, 12:14

Was ist los..ist alles ok mit dir? Du hast nicht mehr geschrieben:(

Sarah (Gast) - 18. Mär, 17:30

Wie schön dass du an uns gedacht hast:)

Fiona Meier (Gast) - 1. Jul, 14:57

Es ist so viel Zeit seit diesem Beitrag vergangen .. bist du Ok? Gibt es keine Neuigkeiten mehr?

Krause (Gast) - 28. Jul, 09:44

Rat

Du solltest nicht daran senken. Nicht so negativ. Ein Anfang ist halt ein Anfang und damit eine Chance auf etwas Neues, Besseres, Schöneres

Erika (Gast) - 3. Aug, 15:44

Wo sind die Wünsche für 2011? ;p Es ist so lange Zeit vergangen, Schade dass du nicht mehr schreibst ..

Essy (Gast) - 21. Nov, 13:04

Hi

Ich weß genau wie Du dich fühlst. Ich hoffe jetzt ist alles ok. Alle Gute und liebe Grüße- Essy

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4572447/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6983 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

frhstck

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren