Unglaublich,.....



welche Schwierigkeiten ein

19-jähriges Erbsenhirn

einer 10-köpfigen (g'standenen) Mannschaft bereiten kann.




bombe

2188 mal gesüchtelt
hobo - 27. Nov, 08:16

vermute das hirni hat etwas verschüttet. *gg

Perdi - 27. Nov, 08:57

Dieses Hirn...

hat nichts zu verschütten! Außer der Erbse befindet sich gaaaar nix mehr (oder noch immer nicht) drin!
Lo - 27. Nov, 08:47

So etwas gehört vor ein ordentliches Linsengericht!

Perdi - 27. Nov, 09:01

Diese Erbse würde das Linsengericht zur Verfütterung an Tauben verurteilen! ;o)
(Wobei "Erbse" noch übertrieben groß ist)
Korinthe - 27. Nov, 08:58

Was verstehe ich denn da gerade nicht?

Perdi - 27. Nov, 09:06

Dass....

eine junge Kollegin , mit dem IQ eines Gartenzaunes, eine ganze Mannschaft diffamieren kann.
Und die ist (faktisch) machtlos dagegen!
Korinthe - 27. Nov, 09:09

Oh. Wie doof. :(

Wie wäre es mit dem schönen alten Brauch des Teerens und Federns? Oder beschränkt Ihr Euch auf das einfache Keulen?

Wie auch - lieben Gruß vom ollen
Korinthe

Perdi - 27. Nov, 09:16

Diese Idee...

des Teerens und Federns ist prächtig! Sie würden ins Bild meiner Arbeitsstätte passen. ;o))

Schönen Tag Korinthe!
RokkerMur - 28. Nov, 09:16

@Gartenzaun IQ
LOL
Perdi - 28. Nov, 09:28

Da ist sie ja eh noch gut bestückt.
Sie könnte Z.B. auch einen wie
ein Wecken altes Brot,
ein gelbes Briefkastl,
oder den eines Ersatzreifens
(Liste ließe sich noch fortsetzen) haben. *gg*
punctum - 27. Nov, 11:23

bei allem mitgefühl, liebe perdi - ich zerkringel mich gerade bei der vorstellung, dass die erbse beim hin- und herkullern klackende geräusche verursacht. und der iq eines gartenzaunes... :-))) ich fürchte, da kann man nicht mal mit reden was erreichen. dann doch eher teeren und federn oder so was. hab trotzdem einen guten tag :-)

Perdi - 27. Nov, 11:50

*laaach*

Diese Vergleiche sind aber wirklich bei dem Mädl zutreffend!
Was mich so wütend macht ist, dass die Geschäftsführung bei den letzten Meetings mitbekommen hat, wie sie sich verhält, uns aber gegen die Wand rennen lässt.

Für den Tageswunsch danke ich, hab aber heute (endlich) Putztag und der macht mich nicht besonders fröhlich. ;o)

*drück*
oceanphoenix - 3. Dez, 09:42

:))) nun mußte ich aber erstmal

.. die Kommentare lesen, um zu begreifen ;)) oh je - sowas kann natürlich enorm nervig sein.

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenbeginn :) *winke*

Ocean :)

Miriam (Gast) - 28. Apr, 10:28

Echt unglaublich!

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4485275/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

smoken

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren