Du bist Wolke.



Jorge Luis Borges hat etwas sehr Schönes geschrieben, das in etwas so lautet:

"Du bist Wolke, bist Meer, Vergessen. Bist auch, was du in einem Augenblick verloren hast. Wir sind all die, die gegangen sind. Das Bild deines Gesichts im Spiegel wandelt sich ständig, und jeder Tag hat sein eigenes Labyrinth. Die Wolke, die sich im Westen auflöst, ist unser Bild. Unaufhörlich, eine Rose, die sich in eine andere Rose verwandelt."

Ich hasse den Weg des Verlustes ganz besonders, aber manchmal geht es nicht anders, und man muss sich ihm stellen.

Aufgezeichnet von Paulao Coelho



Und wie jedes Jahr, zur Erinnerung
könnt ihr eine Kerze anzünden
.




Friedhof

4390 mal gesüchtelt
punctum - 1. Nov, 13:29



für Dich, liebe Perdi!

Perdi - 1. Nov, 15:12

Danke Pünktchen!

Sie ist wunderschön und ich lege sie in Gedanken dorthin, wo sie auch Freude bereitet (hätte).
ntm - 1. Nov, 21:31

hallo perdi!
ich hoffe es geht dir trotzdem gut - an tagen wie diesen ueberhaupt. ;)
warteschlange - 2. Nov, 14:26

Ich meinte es so und habe für Perdi eine Kerze angezündet.
Schaden kann es sicher nicht.
Brav bleiben :))
RokkerMur - 2. Nov, 19:01

@Schlange
Hätte ich für Perdi auch gemacht.
Perdi - 2. Nov, 19:21

Ihr 2 seid ja so ein Hit! ;o))

Danke!
RokkerMur - 2. Nov, 22:32

Ich hasse Hits.
;)
Perdi - 1. Nov, 22:20

Hallo Kleiner!

Mensch, dich gibts auch noch??
Schön, dass't mich besuchst. ;o)

Wie geht's dir?? Lass was hören.

NibblesChris - 2. Nov, 11:14

Ja, ich habe mich auch erinnert...

*drück dich ganz feste*

Perdi - 2. Nov, 11:20

Fein!

Voriges Jahr haben einige nach den Link gefragt, weil sie ihn "verschustert" hatten. ;o))

Danke! Ich dich auch und noch ein kleines bisschen mehr!
NibblesChris - 2. Nov, 11:24

Ich könnte mal wieder schöne Briefchen schreiben, das wäre nicht schlecht :-)
Aber ich verspreche nichts, weil ich doch sooooooo vergesslich bin *grummel*
Perdi - 2. Nov, 19:22

Dann tu's!!
Sollich dich täglich daran erinnern?? *gg*
realcalm (Gast) - 9. Nov, 10:10

danke für diesen wunderschönen blog, auch für den Kerzenlink

Korinthe - 9. Nov, 10:51

Fühl ich mal umärmelt, Perdi

Liebe Grüße aus Bremen vom ollen
Korinthe

Clara (Gast) - 23. Mär, 15:40

Borges ist wunderbar... Mir hat diese Zitat sehr gut gefallen! danke:D

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4402577/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

linie00186

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren