Heute möchte ich....

mich bei euch, meine treuen Besucher, bedanken:


Sravana (danke, für deine lieben Worte)

Baumkriegerin (deine Ratschläge sind so wertvoll)


Warteschlange+Rokker(unser Geplänkel ist so herrlich)

dnepr (danke, für die Vermittlung mit dem schlanken Beifahrer)

Moonlight (ich liebe deine wunderbaren Bilder)

Shy (du fehlst mir, wenn ich nichts von dir höre)

ntm (kleiner Schlingel)

Streunende Wölfin (deine Gedanken sind eine Bereicherung)

Llynnya (Bussi, kleines verrücktes Huhn)

Windzug (du Übervater)

Running Coutch Potatoe (DU schaffst das)

Gulogulo (Bussi)

Kotopulo (danke für dein Lachen)

Hexamore (ALLES wird gut)

Hobo (der kleine, freche, mit dem kessen A...auf seinem Blog)


ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen


Ihr ALLE habt mir schon (mehrmals) das Leben gerettet!

Ich weiß, ich schreibe hier auf meinem Blog ziemlich flapsig und manchmal frech, aber mir geht es auch oft sehr schlecht!
Ich möchte dann eigentlich nicht mehr leben und frage mich: WOZU DAS ALLES und kann es nicht mehr erwarten, mein Leben ausgelebt zu haben!

Dann setzte ich mich zum Pc, fahre ihn hoch und lese all' eure Kommentare, bis ich herzhaft lachen muss und die Welt wieder (für einige Zeit) lebenswert ist!


ICH LIEBE EUCH ALLE!!!
749 mal gesüchtelt
ntm - 30. Jul, 21:56

bussi, ich liebe dich auch. darf ich dich auf ein eis einladen??

haha :D

Perdi - 30. Jul, 22:04

Aber nur....

auf ein Twinny!! (wegen meiner Figur)!! *lol*
RunningCouchPotatoe - 30. Jul, 23:24

Running liebt dich auch!

Ach, was ist das schön, diesen Beitrag von dir zu lesen, ehrlich - ich mach mir Gedanken, wenn ich längeres nix von dir gehört habe und ich finde, wir müssten wieder öfter "mailen" :) Du bist was besonderes Perdi, das ist einfach so und die Welt wär sehr viel ärmer, wenn es dich nicht mehr gäbe...ehrlich :) Ich drück dich!

Perdi - 31. Jul, 06:20

Siehs't du,....

schon alleine deswegen, lohnt es sich, wieder ein Stück weiter zu leben!
Bussi
sravana - 31. Jul, 14:16

ich liebe

dich auch und möchte dich nicht missen.
Eine liebevolle Umarmung und einen schönen, lebenswerten Sonntag wünsche ich dir.

hexamore - 31. Jul, 18:34

ach perdi :-)

wenn es dich nicht gäbe, wäre die welt nur halb so schön!! (und nur halb so witzig und nur halb so lebenswert)

es ist schön, jemanden wie dich in seinem leben zu haben. also hör noch lange nicht auf!! :-))

Perdi - 31. Jul, 22:01

Liebe sravana! Liebe hexamore!

Ich werde mich bemühen, weniger dunkle Stunden in mein Herz zu lassen, aber es ist manchmal so schwer!

Ich bräuchte doch nur Jemanden, der mich ganz fest drückt und mir sagt, dass ich wichtig für ihn bin!
hobo - 31. Jul, 22:06

***knuddelDichunddickenknutsch***

Auch ich empfinde für Dich: Liebe, Zuneigung und ein irrsinnig warmes Gefühl in der Magengegend, sobald ich etwas von Dir höre bzw. lese.

Ich liebe Dich Perdi!
sagt der kleine, freche zur (fast) "einbrüstigen" amazone! :-)

Perdi - 1. Aug, 06:13

Das sagst gerade DU????

Wo ich dich doch, auf jeden "dämlichen" Blog antreffe, worauf du nur so mit Komplimenten, überschäumenden Lobhudeleien und Küssen, um dich schmeisst, dass es mich vor Eifersucht zerreisst und ich nächtelange Heulanfälle bekomme!!!
Wo du, noch dazu, einen (wunderschönen) nackten A....
neben deinen Beiträgen wandern lässt, der MEINEM gar nicht ähnlich sieht??????
Pfuiiii Deibl!!!!

DANKE, kleiner, frecher!!! Bussi
hobo - 1. Aug, 08:03

dass es mich vor Eifersucht zerreisst und ich nächtelange Heulanfälle bekomme!!!

Oh, dies wollte ich nicht. :-(

Werde mich bessern, damit Du Deine Nächte angenehmer verbringen kannst. Obwohl schlafen wirst Du dann auch nicht können. :-)

Bussi?!?
***dickenschmatz***
dnepr - 1. Aug, 00:45

du hast genau das ausgedrückt was die meisten zum blogen treibt,schön wenn wir deinen lebenswillen etwas verlängern können.
der schlanken Beifahrer hatte nicht so viel glück,der wurde mit der gelben (oder war es die grüne?) tonne entsorgt.

Perdi - 1. Aug, 06:19

Ich wuss't es ja.....

alles was ich liebe, wird entsorgt (wobei es ganz egal ist, ob gelb oder grün)!!!! :-)

Und über meinen (zeitweiligen) Musikgeschmack:
Halte dich zurück, sonst ereilt dich Rokker's Schicksal!!

Bussal (drittgrößter Fluss Europa's)!!!!
der-Schüchterne - 1. Aug, 09:55

Hallo :-)

Was soll ich da noch sagen? ;-) Ich hab dich auch sehr gern und vermisse dich auch, wenn ich nichts von dir höre. Es ist immer schön, wenn du Geschichten aus deinem Leben erzählst und es würde mir sehr viel abgehen, wenn du nicht mehr da wärst.

Hab eine schöne Woche mit vielen schönen Erlebnissen!

Perdi - 3. Aug, 06:50

Danke, wir hören uns!!!

Kotopulo - 2. Aug, 10:45

Perdi - Perdi ....

.... ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen:

WIR LIEBEN DICH .... UND DEINE GESCHICHTEN!

Es ist immerwieder wunderbar auf deiner Seite zu schmöckern, zu schmunzeln, nachzudenken, ....
Wie auch immer .... Perdi - wir haben alle unsere Tief´s und auch unsere Hoch´s - aber alles hinschmeißen?
Nein, nein, nein, das darfst du noch lange nicht - du würdest eine ziemliche Lücke bei uns hinterlassen .... und das willst du doch nicht?
Schau dich doch mal um .... wir sind da für dich .... immer - weil immer irgendwer auf deiner Seite herumkrümelt .....

Drück dich jetzt auch ganz fest aber doch ganz zärtlich ....
.... deine "Kichererbse" Kotopulo

Perdi - 3. Aug, 06:52

((((((( Kotopulo ))))))))

das ist eine feste Umarmung!

Bussale
RokkerMur - 3. Aug, 06:48

Ich gebe den Dank zurück.
Umgekehrt ist es auch so.
Auch Perdi hilft mit das wir unseren eigenen Wahnsinn leichter ertragen.

Perdi - 3. Aug, 06:55

Wahnsinn?????

Aber geh', wer ist wahnsinnig??
dirjeikoppslrz??!!""mmdkkzzrsöäüsjhxc2...........
(hatte grad einen Anfall)
Llynnya - 11. Aug, 00:23

Was soll ich noch sagen ...

Ich dich auch ...

Und ebenfalls danke für's Leben retten, Chaos-Omi ...
Nicht aufgeben ... Man kann nie wissen, wohin das Leben uns noch führt ...

*festedrückt*

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/869419/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Friseur

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren