FLUGSTUNDE!!

Ich habe soeben mein Bettzeug aufgeschüttelt und:


mein (7 Wochen altes) Kätzchen durchs Zimmer befördert!!!!
823 mal gesüchtelt
moonlight - 9. Jul, 09:24

Oh weh ;-(

Hoffentlich hat sie sich nichts getan??? Nimm sie besonders lieb in den Arm, ja?!!
Liebe Perdi, schön, dass du wieder da bist! Ein lieber Gruß für dich und ein schönes Wochenende!

Perdi - 9. Jul, 09:30

Danke!!!!

Nein, sie hat es heil überstanden!
Katzen haben 7 Leben ;-))

Ps:Ich freue mich auch, dass du wieder aktiviert bist, hatte schon Sorgen um dich!!!
RokkerMur - 10. Jul, 04:39

@Perdi
Um moonlight machte ich mir auch Sorgen, um dich nicht ;)))
der-Schüchterne - 9. Jul, 09:42

Oje,

das arme Kätzchen... das war bestimmt nicht schön und du bist sicher auch ordentlich erschrocken...
Aber schön, dass du und dein Kätzchen die Flugstunden gut überstanden habt! ;-)
Du wirst wohl dein Bett nie mehr so aufschütteln können wie früher...

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist... ;-)

Perdi - 9. Jul, 09:48

Danke,mein Kleiner!!!

Hast du schon mein Kurerlebnis gelesen???
der-Schüchterne - 9. Jul, 10:17

;-) Ja,

ich habe es gelesen...
Aber ich habe befürchtet, dass ich deine Hitchcocknachspielung mit meinen unqualifizierten Kommentaren am Ende noch ins Lächerliche ziehe…
Außerdem hätte ich auch nur wiederholen können, dass mir das auch hätte passieren können und ich es schön finde, dass du es so locker nimmst...
Darum hatte ich mir vorgenommen kommentarlos zu bleiben und dich still für deine Stärke zu bewundern... Was rückblickend wahrscheinlich ein Fehler war, der mir auch leid tut...
sravana - 9. Jul, 15:06

so was

kann passieren. Gut dass es ihm nichts gemacht hat.
Streichle es lieb von mir. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Perdi.

Perdi - 10. Jul, 11:33

Danke!!!

Hab' ich schon ausführlich gemacht!
Bussi an dich!
Llynnya - 9. Jul, 20:56

Endlich ...

Aber das Kleine ist ja wieder auf den Füßen gelandet, nehme ich an, so wie es sich für eine echte Katze gehört ...

Hoffe, es geht dir gut, meine Chaos-Omi !

*knutscher!"

dnepr - 9. Jul, 22:34

ein glück das du dein bettzeug nicht alla frau holle am fenster ausschüttelst.
bis vor wenigen minuten habe ich katzen immer um ihr sorgen freies leben beneidet,aber diese ilusion ist nun auch vorbei.
RokkerMur - 10. Jul, 05:37

@dnepr
Kennst du das Märchen von "Frau Holle"
;))
Perdi - 10. Jul, 11:34

Jaaa!!!

Lies unten!!!

einen wunderschönen Tag noch!!
proleta - 10. Jul, 18:52

Sehr geehrte gnädige Frau Perdi
Giesen sie auch Blumen ?
;))
moonlight - 10. Jul, 10:22

Einen schönen Sonntag

für dich, liebe Perdi! Dein neues Icon passt zur Flugstunde ;-)))
Nein, im ernst, es ist hübsch!!!! Liebe Grüße!
Wie geht es dir und dem Kätzchen??

Perdi - 10. Jul, 11:29

*LOOOOLL*

Ich wusste nicht, dass es geklappt hatte, mit dem raufladen!!!!!! Hab es selbst nicht gefunden!!!
Danke!
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Stunden!!

Meiner Jenny gehts super, aber mir??? Sie hat mir heute ins Bett gepi......!!!!

Ps:Die Tiere auf meinem Icon sind Fische!!! :))
Perdi - 10. Jul, 19:28

LIEBE Frau proleta!

Ich schicke ihnen


RunningCouchPotatoe - 11. Jul, 10:48

uiii

das arme...bitte bitte mach doch mal ein foto :-)))

Perdi - 11. Jul, 13:07

Ja mache ich sicher!

Meine Tochter hatte nur noch keine Zeit (sie hat ne digi)!

Schönen Tag wünsche ich dir noch!
pazamaza - 11. Jul, 13:57

ich glaub ich muss mich da einmischen:)

wie wir alle wissen katzen haben ein vorrat was das leben betrifft, so um die 8 habe ich mal gehört....
somit ein kleiner flug durchs zimmer ist sicher nicht so gefährlich gewesen und ich glaub das war ein neue erfahrung für das kätzchen:) das nächste mal wird sie eher nicht mehr in deine bettwäsche versteck suchen,
und wenn ja - dann hats ihr gefallen:)

Perdi - 11. Jul, 15:24

Mein Großer (Kater)

hat einmal ein paar Runden im Wäschetrockner gedreht, seitdem mag er ihn gar nicht mehr (der Kater den WT)!!
;-))
pazamaza - 12. Jul, 14:21

na dann wars ja die erfahrung des lebens:)
einmalig;);)
streunendewoelfin - 11. Jul, 14:11

oh je ....

ein Glück, dass sie es gut überstanden hat! Das war bestimmt ein Schreck!

au jaaaa - ein Photo irgendwann - das wär toll :) :) :)

ganz liebe Grüsse an dich,
die Streunende Wölfin :)

gulogulo - 11. Jul, 15:22

mehr zum thema katzen erfahren sie hier

Imke-Hinrichsen - 11. Jul, 19:00

öhm...

ja mh keine ahnung was da passiert ist*g* ich hab das icon schon nen monat oder so glaub ich... soll ich es ändern?

Perdi - 11. Jul, 19:28

Das wäre ganz....

lieb (es hat eine bestimmte Bedeutung für mich)!!
Danke
Imke-Hinrichsen - 11. Jul, 21:06

schon geschehen:)

Marie28 - 11. Jul, 21:03

Oh das arme arme kleine kätzchen oh so klein und schon geflogen(und das war keine <Ironie!)

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/825318/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

linie00050

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren