Die Yucca-Palme...

braucht lange Jahre und gute Pflege um ein stattlicher Baum zu werden!

Wenn sie 2 Katzen haben, dauert es Minuten, um daraus


einen Bonsai zu machen!!


(Dies' fiel mir heute wieder ein, als ich meinen Minibaum goss!!)
708 mal gesüchtelt
sravana - 4. Jun, 16:01

des einen Freud des andern Leid.
Du hast ihnen aber verziehen, oder?

Perdi - 4. Jun, 16:27

Natürlich!

Eine (Perdi) ist ja inzwischen verstorben!
moonlight - 5. Jun, 09:15

Ojé, liebe Perdi ;-)
Aber die Kätzchen sind dennoch lieb, oder?! Sie konnten es ja nicht besser wissen.... ;-)))
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Perdi - 5. Jun, 11:39

Pongo...

der eine Missetäter, schlummert gerade genüßlich auf meiner Decke und ich kann das Bett nicht machen!!!
;-)))))
RokkerMur - 5. Jun, 12:15

@Perdi
Hoffentlich störst du keinen wie die warteschlange mich wenn du gießt.
;)

moonlight - 5. Jun, 12:26

;-))))
Perdi - 5. Jun, 13:31

Lieber Rokker!

Musst dich halt zwischen den Tropfen durchschwindeln!
( Vielleicht möchtest du aber etwas wachsen )
RokkerMur - 6. Jun, 06:47

Nein, anspritzen tut sie mich nicht.
Es ist eher das hektische Wohnungsdurchkreisen was nervt ;))
Was moonlight darann gefällt *gg*
RunningCouchPotatoe - 6. Jun, 10:57

mit pflanzen hab ich es eh nicht so...

da muss meine katze nichtmal irgendwas machen und die gehen ein...an einem bonsai habe ich es auch mal versucht...naja...reden wir nicht mehr von ;)

aber : tiere sind mir doch lieber als pflanzen :-))

Kotopulo - 7. Jun, 10:23

Als Trost ...

... ich HATTE einen Bonsai! Ziemlich teuer und sehr pflegeintensiv - bis zu dem Tag wo ihn meine beiden Frettchen entdeckt haben und ihn aus der Bonsaischale befreit und zerpflückt haben.
DANKE!!!!
(PS: Hab mittlerweilen einen neuen, billigen und der ist auch witzigerweise nicht gleich so beleidigt, wenn man ihn mal nicht hegt wie ein Baby)

Schönen Tag wünsch ich dir ....
RunningCouchPotatoe - 7. Jun, 10:37

gibt es denn

überhaupt günstige? wenn ja, wo hast du den denn gekauft? und bevor ich nicht weiss, ob ich nicht in diesem jahr umziehe, schaffe ich mir keine weiteren pflanzen an ;)
eclipse - 7. Jun, 10:28

@Perdi

Da ich bei warteschlange erfahren habe, dass Du auf Kur fährst, wünsche Dir gute Erholung und wunderschönen Kurtage.

Und vieleicht findest du einen "Kurschatten" ? ;-))

streunendewoelfin - 7. Jun, 22:49

Liebe Perdi :))

da möchte ich mich gleich anschließen, und dir eine wunderschöne, erholsame Zeit in der Kur wünschen - hoffe, du liest es noch und bist nicht schon weg?

*lach* wegen dem Yucca-Bonsai - solche Aktionen hat mein Hundi als Welpe auch gebracht ;)

alles Liebe für dich und ich freu mich schon, wenn du wieder zurück bist :))))
venus - 12. Jun, 14:28

@perdi

Ich würde auch ohne Katzen aus jeder Palme einen Bonsai zaubern können.
RokkerMur - 6. Jul, 04:46

@perdi
Hast du einen Kurschatten gefunden ? ;))
RunningCouchPotatoe - 20. Jun, 22:05

mensch

perdi

gehts dir gut?

lebenszeichen bitte ... so langsam macht man sich doch so seine gedanken, zumindest ich :)

moonlight - 24. Jun, 17:23

Einfach so

ein netter Gedanke zum Wochenende... wir warten auf dich ;-)

RunningCouchPotatoe - 28. Jun, 13:04

Ich hoffe,

es geht dir gut :)

dnepr - 5. Jul, 20:32

perdi

schön das du wieder da bist,nicht schön das du dich nicht blicken lässt und mal hallo sagst. wir erwarten doch einen bericht über deinen kurschatten.
sravana - 5. Jul, 20:38

Liebe Perdi

schön, dass Du wieder hier bist! Dein ACH.... macht mich neugierig. Hoffentlich hattest Du eine gute Zeit?
Herzliche Grüsse

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/740429/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Allerheiligen

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren