Es ist kaum zu glauben,......


aber man bekommt weder die Krätze, noch erkrankt man an chronischem Veitstanz, wenn man länger nicht bloggt.
Zugegeben, manchmal macht sich der "Mausarm" durch extreme Zuckungen bemerkbar, aber dann zwickt man eben den Staubsauger oder das Bügeleisen zwischen die unruhigen Finger und macht sich dadurch wenigstens etwas nützlich.

Der Grund für meine lange Abwesenheit, ist mein "großer" Zwillingsableger ( 5 Minuten älter als der kleine). Ich kann auch ihr jetzt etwas behilflich sein. ( und das freut mich sehr ). Wir sehen uns sonst ja sehr wenig, weil sie weit weg von mir wohnt.
Natürlich hat auch sie Internet, aber nur ein begrenztes Datenvolumen, das ich ihr nicht allzusehr schmälern möchte.
Ein paar klitzekleine MB klaue ich ihr schon, denn Perdi hat seit Kurzem ein neues "Hobby":

Nach etlichen besorgten Blicken in ihre Geldbörse und so mancher schlaflosen Nacht, hat sie beschlossen, sich von etlichem Krempel zu trennen und begonnen bei eBay zu verkaufen.
Ich kann euch sagen, dass ist schwerverdientes Geld! Nicht nur das Gemaile, die Packerei ( wer Perdi kennt, weiß, dass man die versandten Pakete leichten Herzens vom 12 Stock werfen kann, ohne dass dem wertvollen Porzellan darin etwas geschieht ), die Lauferei zur Post oder Hermes-Shop, sondern auch die Aufregung, wie hoch der Preis steigen wird und ob das Geld dann auch eintrudelt!
Außerdem fließt so manches Herzblut, wenn man geliebte Stücke verhökert und weiß, dass sie somit unnweigerlich verloren sind!

So ein Sch.............!

Manch eine Auktion gestaltet sich aber sehr unterhaltsam und entschädigt wieder für die traurigen Momente. Z.B. wenn man ein altes, jedoch ungebrauchtes, riesiges Küchengerät ( das man in irgendeinem Wahnsinnsmoment aus der Wohnung der verstorbenen Schwiemu mitgenommen hat ) bei eBay einstellt, schon kurze Zeit später die ersten Gebote ankommen und im Hintergrund noch 7 Beobachter lauern!!! Die Auktion läuft noch 2 Tage!!

Nun bin ich ein paar Tage zu Hause und werde versuchen ein bisschen bei euch nachzulesen um mich mit euch zu freuen oder zu weinen (was ich nicht hoffe). Natürlich kann ich jetzt nicht Tag und Nacht beim Pc hocken, es sind ja auch hier viele Dinge zu erledigen und vorzubereiten, aber ich werde versuchen so oft wie möglich on zu sein.

Hach, schön ist's wieder bei twoday!!! ;o)




BellaBlume
14983 mal gesüchtelt
SingleMama - 6. Feb, 21:12

Gedrade heute morgen habe ich daran gedacht, dir eine Mail zu schreiben, um zu hören, wie es dir geht.
Schön, daß du dich bloggend gemeldet hast :o)

*umarm*

Perdi - 6. Feb, 21:23

huhu Singelchen!

Danke für deinen lieben Willkommensgruß und dass ich noch nicht vergessen bin!! ;o)
(War grad bei dir, da geht ja schön was ab!!! *gg*)
*riesenretourdrückerchen*
michael (Gast) - 12. Feb, 18:35

mal grüße und einen heißen tipp da lass

http://www.meine-nackte-ex.cc.gd/?ref=4211191
hobo - 6. Feb, 21:50

möchte ja nur auf die möglichkeit der vorwarnung hinweisen.
man ist ja schließlich nicht mehr der jüngste.
und denkt am ende wer weiß was ist passiert.
gut - vom sorgen machen will ich mal gar nichts bemerken ...

toll, dass es dir "gut" geht und du so ein tolles erfolgreiches hobby gefunden hast.

Perdi - 6. Feb, 22:11

Hobo du,....

du Monsterchen du!
Du Jungspund du!
Danke!
Aber,........ka Sorge, de oide Perdi kaun net amoi da Wurschtl daschlogn!! ;o)

Schlaf gut und träum was Schönes!
hobo - 6. Feb, 22:18

jetzt kann ich ja wieder (ruhig schlafen) *gg
sravana - 6. Feb, 23:09

schön

von dir zu lesen und zu erfahren, dass es dir gut geht. Herzliche Grüsse

Perdi - 7. Feb, 13:57

Hallo Sravana!

Danke, schön schon so bald von dir zu hören!

Ich wünsche dir schöne Tage!
Miaka - 6. Feb, 23:30

schön, dass du wieder hier bist, mama perdi! ;)

Perdi - 7. Feb, 13:58

Huhu mein Mädel!

Leider ists im Moment ja nicht für lange, aber wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

*ichdrückdichmalganzfest*
herold - 7. Feb, 11:06

tantchen, verprassen Sie bloß nicht das erbe!

Perdi - 7. Feb, 14:03

Herr Neffe....

immer wieder besorgt um seinen Erbteil!! ;o)
Vom Familiensilber sind noch einige (wenige) Gabeln vorhanden. Wenn ich die dann verhökere, überweise ich Ihnen die 2,50 sofort auf ihr Konto, damit ich nicht in Versuchung komme, sie in eine Tüte Eis zu investieren.
herold - 7. Feb, 14:20

was haben Sie denn für eine verkäuferbewertung - damit herold nicht mit hineingezogen wird, falls Sie geld überweisen.
Perdi - 7. Feb, 14:27

Bisher natürlich 100% positiv!
(Was denken Sie denn??) :o)
goldfederchen - 7. Feb, 21:26

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich habe oft an Dich gedacht, aber mir schon überlegt, dass Du wohl sehr beschäftigt bist. Aber in ein paar Tagen wäre sicher eine Mail gekommen von mir.
Lass es Dir gut gehen und fühl Dich feste geknuddelt von mir.

Perdi - 9. Feb, 07:13

Guten Morgen Federchen!

Ich freue mich sehr, dass auch du an mich gedacht hast. Mir ging's oft nicht anders. Jedesmal nahm ich mir vor, kurz hier zu schreiben oder ein <a href="https://gutenmorgen.twoday.net//a> anzurichten, aber immer wieder kam etwas dazwischen.
Ich werde aber versuchen, mir künftig die Zeit dafür abzuzwicken. ;o)

Schöne Tage wünsche ich dir!!!!
*drück*
RokkerMur - 10. Feb, 07:56

Sicha bekommt man Krätze ;)
Das wirst aber erst merken *gg*

Perdi - 10. Feb, 08:06

;o)

Hab mich heute Nacht eh dauernd kratzen müssen (hab bisher keine Minute geschlafen)!
Ich muss gleich mal nachsehen, ob nicht schon Pusteln aufspringen: *gg*
RokkerMur - 10. Feb, 08:31

Ja mache nur Witze darüber.
Wirst schon sehen ;))
Llynnya (Gast) - 13. Feb, 10:19

*meld*

Tja, liebes Perdilein ...

Ich dachte so, ich meld mich mal bei dir ... ;)

Ich hoffe doch, es geht dir gut ?

*bussi*

Perdi - 18. Feb, 05:50

Ja, geht's.......

so halbwegs.... ;o))

*rückbussi*
RokkerMur - 16. Feb, 09:40

Schönes Wochenende Perdi.
Und pass auf mein Salzburg auf ;)

Perdi - 18. Feb, 05:51

Wie....

kommen Sie immer auf Salzburg, Herr Rokker??
Ich war das letzte Mal vor 30 Jahren dort. *gg*

Eine gute Woche wünsche ich!
ntm - 14. Mär, 01:32

hey perdi!

wollte dir nur sagen, dass ich mir bald meinen MX-5 holen werde - endlich!! :-)

schoenes wochenende!!

Lo - 16. Mär, 20:11

Erbitte Lebenszeichen!
Sag mal PIEP!

Liebe Grüße!
Lo

schlafmuetze - 22. Apr, 10:30

Huhu .. PEEEERDIIII !!!

Hast du etwa den gesammten Hausstand inklusive Computer bei Ebay verhökert und bist ab in die Karabik ???
Hoffe, es geht dir gut !!!
Liebe Grüße :-)

sravana - 28. Apr, 21:33

Happy Birthday

to you liebe Perdi und herzliche Grüsse

Schlafmütze (Gast) - 29. Apr, 17:26

Du hattest Geburtstag ?

Von mir ganz viele liebe Glückwünsche. Möge die Sonne dir jeden Morgen einen extra warmen Sonnenstrahl schicken und deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz viel Gesundheit und viele "Geburtstags-Knuddels"
sendet dir die Schlafmütze :-)

Korinthe - 29. Apr, 17:45

Hallo Perdi, von mir auch ein herzlicher Glückwunsch, obwohl ich argwöhne, dass Du ihn gar nicht zu Gesicht bekommst :-(

Ich kann nur hoffen, dass es Dir - nach dem letzten Lebenszeichen vor vielen Wochen - gut geht. Aber wir Stiere sind nicht unter zu kriegen, gell? ;-)

Also: liebe Grüße, wo Du auch immer sein magst, perdi.

Der olle
Korinthe

Miaka - 21. Jun, 00:55

wollte einfach mal nen lieben gruß dalassen :) *drück*

Perdi - 23. Jun, 03:15

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es gibt sie noch! Die alte Perdi weilt noch unter den Lebenden.
Allerdings physisch und psychisch ziemlich reduziert.

Von den ursprünglich 72 kg sind noch 51kg übergeblieben und niemand weiß den Grund. Nun gut, das wäre ja an und fürsich gar nicht so schlimm, wenn man nicht aus der überschüssigen Haut locker eine 2. Perdi anfertigen könnte. Ich mag gar nicht mehr außer Haus gehen, weil ich den Besitzer der Prater-Geisterbahn, der mich von der Stelle weg engagieren würde, gar nicht begegnen möchte. Es reichen schon die Herren, die mir immer ihre Hilfe beim Überqueren der Fahrbahn anbieten.
Ich bin aber nicht gewillt, mich wieder wochenlang ins Krankenhaus zu legen, um meine sämtlichen Körperöffnungen inspizieren zu lassen und mir neue zuzulegen. Alles weiteren Querelen, die meinen Habitus betreffen, will ich ja gar nicht erwähnen.

Seelisch klatscht es mich jedes Mal wenn meine Nasenspitze 3 cm über den Boden hinausragt, wieder derart nieder, dass ich schon Expertin im Grubenbau bin.
Der letzte Hammer sauste vorige Woche auf mich nieder, als ein netter junger Mann meinte, er müsse mich unbedingt und sofort mit rasender Geschwindigkeit durch die Autotüre begatten!
Schaden: 3.000 Euronen!
Hab' ich nicht!!!!
Was hilft es mir, wenn der nette Herr Polizei meint, dass mein Gegner den überwiegenden Teil der Schuld hätte, die Versicherung und der Gegner aber anderer Meinung sind? Also, klagen (glücklicherweise habe ich eine Rechtsschutzversicherung)! Aber das dauert natürlich! Laut Mechaniker kann das bis zu 2 Jahren dauern! So lange kann ich aber mit dem angecrashten Auto nicht fahren. Also, was tun?? Ich weiß es noch nicht!

So, Ihr seht also, dass es besser ist, wenn ich mich nicht so oft melde, denn ich würde Euch sowieso nur anraunzen und Ihr habt doch selbst manchmal Probleme.

Ich danke Euch für Eure Treue, wünsche Euch eine schöne Zeit und umarme ALLE ganz herzlich und liebevoll!
Miaka - 12. Jul, 09:34

liebe mama perdi.
ich wünsche dir, dass sich alles zum guten wendet. irgendwie. viel kraft, alles durchzustehen. und viel liebe!! pass auf dich auf und schreib wenn dir nach reden/schreiben ist, lass von dir hören. *drück*
in-cognito - 15. Jul, 08:23

huhu.

wo bistn du mama?
haste denn immer noch keine krätze oder chronischen veitstanz?
bloggen soll gegen sowas helfen;)

punctum - 15. Jul, 14:19

Perdilein!!! Du lässt Dir aber auch Sachen einfallen... Ich wünsch Dir mal sehr, dass alles in Ordnung kommt und es Dir gut geht. Lieben Gruß!

schlafmuetze - 3. Okt, 19:27

Huhu Perdi .. ;-)

Ich lass dir mal einen ganz lieben Gruß da ;-)
Hoffe, alles ist wieder im Lot und du bist okay !!!

Lo - 5. Nov, 21:05

Piep!

Liebe Perdi, erbitte ein Lebenszeichen von Dir!
Liebe Grüße!
Lo

BlondesGift - 17. Nov, 22:13

Lieber Perdi,

lass doch bitte mal wieder etwas von dir lesen!!!
Sei lieb gegrüßt *umarm*

Mara (Gast) - 16. Dez, 10:20

Mara

Liebe Perdi,
ich möchte dir hier endlich mal einen lieben Gruß dalassen.
Ich hoffe, es geht dir etwas besser...
Es würde sich bestimmt niemand von dir angeraunzt fühlen, wenn
du dich bei uns melden würdest.
Jeder hat einmal schlechte Zeiten, aber in genau diesen Zeiten benötigt
man doch die Ablenkung und Aufmunterung durch seine Freunde.
Ich würde dir gerne meine Schulter zum Anlehnen anbieten.
Mir geht es auch nicht besonders, dann wären wir schon zwei....
Öhm, ich sehe durch meine Krankheit auch nicht mehr so *taufrisch* aus,
aber das ist doch der Vorteil vom Internet, hier kann ich mich herwagen, hier sieht es
keiner....
Vielleicht treffen wir uns ja doch nocheinmal hier.
Alles Liebe und Gute, auch an die anderen Süchtelnden,

Mara
Lo - 9. Jan, 22:37

Piep?

Sag mal wieder Piep, Perdi!

Paulaline - 9. Jan, 22:44

au ja.
Ein kleines würd schon reichen!
Lo - 27. Jun, 12:30

Liebe Perdi,
nun machen wir uns aber wirklich Sorgen.....
Aurisa - 30. Aug, 14:11

Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser...
Wünsche dir alles Liebe
Klaudia

Lo - 19. Mär, 00:36

Lebenszeichen?

Perdi - wir machen uns Sorgen......

Beste Wünsche für Dich!
Lo

Dahlia (Gast) - 12. Jan, 09:30

Es ist bei mir auch so...wenn ich nicht mehr blogge bin ich suchtig wieder etwas zu schreiben! Wilkommen zuruck!

Anna (Gast) - 4. Feb, 12:28

Ich verstehe was du sagst. Es ist echt schwer wieder zu schreiben nach eine Pause...

Daniele (Gast) - 16. Feb, 17:07

Man verlernt es nicht

Ach, dass ist wie radeln. Man kann es nicht verlernen :)
Marianne Kempel (Gast) - 21. Feb, 16:08

marianne.kempel83@yahoo.com

Es ist eine ziehmliche weile her seitdem du uns das letzte mal geschrieben hast und wir machen uns Sorgen... Wäre nett wenn du wieder einmal etwas posten würdest.

Barbara (Gast) - 9. Mär, 12:21

genau...sag uns was so dass wir wissen dass du ok bist!:)
Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:11

Ich bin der selber Meinung...Ich habe auch solche Problemen wenn ich nicht oft genug blogge,

Anja (Gast) - 25. Mär, 13:16

Bist du sicher dass man nicht die Krätze bekommt? :D Ich erwarte gute Nachrichten von dir, schreib' noch wenn du Zeit hast!

Anke (Gast) - 7. Jun, 14:36

Es ist kaum zu glauben

wie lange du nicht mehr geschrieben hast ....

Max (Gast) - 16. Jun, 13:18

Anke, die Hoffnung stirbt nie, vielleicht kehrt Perdi zurück :(
Fiona Meier (Gast) - 30. Jun, 11:24

Also meinen Glückwunsch für die Sache mit den Zwillingen :D Lass noch von dir hören!

Michelle (Gast) - 12. Jul, 10:19

Schön dass du dir ein bisschen Zeit für dich nimmt, man braucht das manchmal ...

Marc (Gast) - 15. Jul, 08:07

Ja, man bekommt nicht die Krätze, aber deine Leser freuen sich wenn sie neue Beiträge bekommen ;p

Karli06 (Gast) - 20. Jul, 13:31

Deine lange Abwesenheit kann ich aber nicht verstehen. Was ist denn los?

Ulrike (Gast) - 25. Jul, 13:41

Wow .. Zwillinge! Das hört sich super nett und anstrengend an, kein Wunder dass du keine Zeit zum Bloggen mehr hast. Na ja, mit der Zeit wird es sich schon ändern. Versuch dich noch auszuruhen so oft du die Möglichkeit hast ... Schlaf macht Wunder :)

Lana (Gast) - 1. Aug, 16:08

Du hast Recht mit dem eBay, es ist sehr vorteilhaft alte Dinge auf dieser Art und Weise loszuwerden ..

Anja (Gast) - 21. Nov, 11:36

Hi, Perdy

Du hast seit lange nicht mehr geschrieben, was ist mit dir los? Ist Alles okay? Bin gespannt auf frische Nachrichten von dir

Michaela (Gast) - 29. Nov, 11:41

Vielleicht nach dieser langen Pause wirst du mit Neuigkeiten zurück kehren ...wir warten auf dich, Perdy!

Tanja (Gast) - 19. Dez, 13:07

Hoffentlich kehrst du bald zurück. Ich vermisse deine lustigen Artikel, du hast seit über einem Jahr Nichts mehr geschrieben ..

Tina R (Gast) - 10. Feb, 10:11

Hei. Ich hab jetzt deine Seite gefunden und will dir sagen ich finde alles was du geschrieben hast sehr schön. ich hoffe du wirst auch weiter schreiben.

Adelina (Gast) - 5. Mär, 16:43

Hi. Ich vermisse deine Artikel so sehr. Warum schreibt du nicht mehr?

Laura (Gast) - 29. Mär, 13:48

Ich verstehe was du meinst. Wenn ich ein schlechter Tag habe muss ich immer etwas von 2deal.de kaufen. Es gibt nichts anderes was mich besser fühlen macht.

Sabii123 - 1. Mai, 17:40

Praktikum

Habt ihr Auslandserfahrung?
Ich wuerde das gerne mal machen. :)

hab da auch ne interessante Seite gefunden. http://s-w-e-p.com/en/locations/

bin offen fuer tipps :)
eure Sabi

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4683390/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

linien100

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren