All meinen Lesern

wünsche ich ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest!1

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

... leider kann ich erst in ein paar Tagen wieder ins www ...

Doch Euch einen Gruss zu hinterlassen lasse ich mir nicht nehmen!!!
7790 mal gesüchtelt
Korinthe - 24. Dez, 15:48

Ich wünsche Dir auch ein ruhiges und besinnliches Fest.

Mit lieben Grüßen aus dem Hohen Norden,
Korinthe

hexamore - 24. Dez, 16:37

das wünsche ich dir auch meine liebe perdi! *drück* (bin gerade in drücklaune *g*)

der-Schüchterne - 24. Dez, 16:40

Hallo!

Ich wünsche dir auch ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest!

Alles Liebe
shy

Hoshi - 24. Dez, 17:09

Von mir und meiner Familie auch die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Mögest du mit deinen Lieben ein paar friedvolle und entspannte Tage verbringen...

wünscht Hoshi *umarmdich*

hobo - 24. Dez, 21:49


Miaka - 24. Dez, 21:55

auch dir ein besinnliches und angenehmes weihnachtsfest, mama perdi! genieß die feiertage und lass es dir gut gehen!

SingleMama - 25. Dez, 10:22

Auch dir schöne und ruhige Weihnachtstage.
Laß es dir gutgehen und laß dich verwöhnen :o)

RokkerMur - 27. Dez, 05:54

Wieso, hat dir dein Freund den PC weggenommen ?
;)
Auch so eine Sache :(

Perdi - 27. Dez, 06:03

Internet bei meiner Tochter total abgestürzt!
Werd heute eh noch etwas posten (bin nur noch zu müde. Hab aber im Cafe Frühstück gemacht *gg*)

Die "Sache" ist tragisch. ICH lass keinen rein. Außerdem schreckt sich der Betrüger eh, wenn er mich sieht (und Paula hab ich auch).
Achjaaaa...der Herr O. ist mir leider zu alt (auch wenn er ein Frauenschwarm ist. *kicher*)
RokkerMur - 27. Dez, 08:15

Da war deine Tochter wahrscheinlich schlimm das das Internet Christkind meinte:
"Die Perdi - ja die lassen wir auch nicht ins Netz !"
Übrigens Herr O.
Ist verheiratet und hat eine Freundin die älter ist als er.
Freundin kenne ich auch - die wohnt aber nicht bei ihm
sondern in einer echten Villa in einer Nobelgegend und die
ist trotzdem eine grandiose Lady.
Perdi - 27. Dez, 08:22

Noch älter?

Was machen die 2 denn? Taubenfüttern? *gg*
RokkerMur - 28. Dez, 06:14

Pferderrennen.
Nein nicht selbst - sie hat ein paar Pferde und die laufen um Geld.
Nächstes Jahr darf ich mal mit in die Loge und vielleicht den Siegerkranz übernehmen.
Vielleicht aus den Händen von Frank St.
(Vor dem haben mich gewisse Leute immer erfolgreich abgeschirmt)
Perdi - 28. Dez, 06:31

Kann mich die Dame nicht adoptieren? Hab gerade meinen Kontostand gesehen!!!!!!!! Puhhh!

MIR gefällt der Franky, er sch.... sich so wenig. *ggg*

Schönen Tag euch Beiden!
Anna Koch (Gast) - 16. Feb, 19:01

Es ist eine Weile her seitdem du das letzte Mal geschrieben hast.
Wie war denn dein Weihnachten ?

Marianne Kempel (Gast) - 17. Feb, 15:17

Es sind aber ziemlich viele Tage die du nicht ins www konntest -.-

Saralie (Gast) - 28. Mär, 13:34

Wie lustig es ist... Der Weihnnachtsmann scheint ein Mafiakerl zu sein!:D

Alex B. (Gast) - 2. Jun, 14:07

<3

Ich liebe dieses Bildchen. Es ist einfach nur genial.

Mia (Gast) - 25. Jul, 13:09

Schade dass der Weihnachtsmann nicht öfter kommt, ich vermisse ihn schon sooo sehr

Lynn (Gast) - 1. Nov, 10:45

Weniger als 2 Monate bis Weihnachten :D Wie bereitest du dich für diese Feier vor?

Sonja (Gast) - 7. Nov, 12:05

Bald folgt ein neues Weihnachtsfest .. bin gespannt ob Perdi uns, seinen Lesern, etwas vorbereitet :D
Marianne (Gast) - 22. Nov, 14:35

Der Weihnachtsmann wird auch in diesem Jahr ungeduldig erwartet. Besonders weil dieses Jahr so schnell vergangen ist ..

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4559730/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

Friedhof

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren