Herrlich!




Eintrag im Kalender meiner Tochter:


Sonntag 4. November:......... D. Geburtstag



D. ist ihre Zwillingsschwester!





2875 mal gesüchtelt
herold - 2. Nov, 19:41

klarer fall von selbstlosigkeit, und die hat sie von Ihnen, tantchen!

Perdi - 2. Nov, 19:45

gell! ;o)

lemonendres - 2. Nov, 20:05

ja gott wie schnell ist mal so ein geburtstag vergessen.

Perdi - 2. Nov, 20:10

Eben!

Besonders wenn man am selben Tag hat. ;o))

Schön, dass du wieder mal da bist!
hobo - 2. Nov, 23:01


punctum - 2. Nov, 23:23

dem fröhlichen gekringel schließ ich mich an... obwohl... also ich hab auch schon mal fast den geburtstag meines bruders vergessen. und der hat auch am gleichen tag wie ich (ist allerdings ein jahr älter, kein zwilling).
hobo - 2. Nov, 23:27

wow. unvorstellbar. sorry, wenn ich es überaus lustig finde.
ich vergess nie, dass meine schwägerin - die ich nicht leidn kann - am selben tag geburtstag hat.
sie hat mir den tag für immer zerstört.
Perdi - 3. Nov, 00:55

Fast genauso......

habe ich ausgesehen, als ich das las. ;o))

Ich glaube fast, Pünktchen, dass sie zu Herrn Gerhard gepasst hätte.

Ein Grund mehr, Monsterchen, an diesem Tag eine zusätzliche Fl. Tequila zu köpfen!? *gg*
hobo - 3. Nov, 13:05

hab ich versucht. doch nach 2 flaschen war sie immer noch da und wurde auch nicht netter. *iggiitt* ;o)
Perdi - 3. Nov, 15:31

Dann hatte der Tequila...

eindeutig zu wenig % . ;o)
thoughtso - 3. Nov, 05:32

Könnte ja auch sein, dass es ein versteckter Hinweis ist, den eigenen Geburtstag nicht zu vergessen. So sieht es wenigstens nicht nach Egoismus aus. *lol*

Trau mich jetzt gar nicht zu sagen, dass ich meinen eigenen Geburtstag auch immer im Kalender eintrage. Auch wenn der von vielen anderen Geburtstagen umrahmt ist.

Perdi - 3. Nov, 08:43

Huch,...

jetzt hätte ich dich fast übersehen! Verzeihung!

Nein, nein, so ist es auf keinen Fall.!
Sie könnte ja gar nicht vergessen (und wir auch nicht), da schon etliche "Vorfeiern" (im Büro etc.) stattfinden. Na und ICH, schon gar nicht. ;o)
Hoshi - 3. Nov, 05:42

Sehr süss :) Hoshi hat übrigens auch an diesem Tag Geburtstag!

Perdi - 3. Nov, 08:27

Oh Hoshi!

Das hat deine Mama gut gemacht!
An diesem Tag werden ganz besondere Menschen geboren (das wusste ich auch bei dir ),
wie man ja oben sieht.
Er wird auch für mich wieder ein Tag der Erinnerung wieviel Freude, aber auch grundlegende Veränderungen, er für uns bedeutete.
Hoshi - 3. Nov, 11:11

Danke für deine Worte ;)

Ich wünsche UNS ALLEN ;-)) einen wunderbaren Sonntag *lächel*
Miaka - 3. Nov, 07:37

da ist aber jemand besonders selbstlos ;)

Perdi - 3. Nov, 08:31

Ja!

Und ich liebe sie sehr. Sie sind so prächtige, und vor allem "menschliche" Menschen geworden. ;o)
gulogulo - 3. Nov, 13:42

das bild hat hoffentlich nur symbolische bedeutung. ;-)

Perdi - 3. Nov, 15:29

Aber natürlich!

Die Zahnspangen haben sie schon lange abgelegt und die Haare tragen sie jetzt auch länger. ;o)
Lo - 3. Nov, 15:42

Donnerwetter!
Mutterglück im Doppelpack, Perdi!
Gab´s Rabatt damals?

Perdi - 3. Nov, 15:46

*laach*

Die 2. war der Rabatt, da wir ja nur eine erwarteten.
Damals erfuhr ich erst während der Geburt, dass die Saat doppelt aufging. ;o)
Lo - 3. Nov, 16:15

WOUW!
Perdi - 3. Nov, 16:19

Genau das,.....

sagte mein Mann auch damals.
hexamore - 3. Nov, 17:19

*hihi*

als würde sie sich den merken müssen ;o))

ot: dein layout ist wunderschön!! und wie bereits mal gesagt: ich kriege absolut keine benachrichtigung von deinem blog, wenn sich etwas tut!! (obwohl ich alles richtig eingestellt habe!) :-(

Perdi - 3. Nov, 17:36

Hallo Hexchen!

Ich fand's eben auch lustig. ;o)

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Schau einfach vorbei, wenn du Lust hast.
Ich blogge in letzter Zeit unregelmäßig. Manchmal, weil die Zeit knapp ist und dann wieder, fehlt mir die Lust dazu.

Hab noch einen schönen Abend.
hexamore - 3. Nov, 17:50

leider fehlt mir auch die zeit, einfach so auf den anderen blogs herumzustöbern.... aber vergessen tue ich dich ganz bestimmt nicht! ;o)

danke, ich wünsche dir auch einen schönen abend!
warteschlange - 4. Nov, 10:35

Kinderprogramm für Perdi.
http://www.youtube.com/watch?v=kZBQlITZkNA
Schönen Sonntag ;)

Perdi - 4. Nov, 10:44

Danke! Seeehr nett! ;o)

Ich bin immer froh, wenn das WE vorbei ist.
Es lebe der Montag, Dienstag, Mittwoch............... *gg*

Euch auch!
RokkerMur - 4. Nov, 19:52

OT:
@perdi
Sag mal wann beginnt in Salzburg der Wechsel von Dämmerung zu Nacht ?
Wegen der Dämmerungsdings...
Perdi - 5. Nov, 07:31

Huch, das weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich genau dann, wenn bei uns auch soweit ist. ;o))
RokkerMur - 5. Nov, 07:46

133 edit 133 edit
Ich habe vergessen was ich sagen wollte und trinke gleich
eine Kiste Bier !
Perdi - 5. Nov, 07:49

Kannst natürlich gerne machen. ;o)
RokkerMur - 5. Nov, 09:24

Ich wußte du hast ein gutes Herz und falls sich die warteschlange aufregt sage ich die Perdi hat es mir erlaubt ;)
Perdi - 5. Nov, 09:42

Feigling! *ggg*

RokkerMur - 5. Nov, 11:29

Schon zu spät.
Ich sehe lauter Sterne...ein Wunder.
:( In Favoriten.
RokkerMur - 6. Nov, 04:55

Lieferung vom 6.11.2007
Ist aber eher für die Nacht:
http://www.youtube.com/watch?v=t-idDbIfGvw
Perdi - 6. Nov, 05:12

;o)

Danke, ist auch am Morgen super!
A pros pos "unchaind".... Perdis absoluter, immerwährender Hit: "Unchain My Heart" *gg*
RokkerMur - 6. Nov, 05:16

Unchain my heart - eh klor
;)
goldfederchen - 4. Nov, 19:58

Das ist ja wirklich ...

... süß. Bloß so was Wichtiges nicht vergessen *smile*
Das hat was. Danke, dass Du das mit uns geteilt hast *knuddel*

Perdi - 5. Nov, 07:32

Gurten Morgen Federchen!

Es ist ja fein, dass ich in euch jemanden habe, den ich es erzählen kann. ;o))

Ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Woche (ohne Stres)!
RokkerMur - 4. Dez, 21:14

Das mit dem Stress hättest du nicht zu wünschen brauchen ;))
RokkerMur - 7. Nov, 05:37

Zustellung 7.11.2007


Perdi - 7. Nov, 08:15

Guten Morhorgähn Rokkerchen! ;o)

Hab heute verschlafen.
Danke für den Morgengruß. Die Musik ist zwar ein bissl daneben, aber sonst passt's *gg*

Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Aufregungen.
RokkerMur - 21. Nov, 19:17

OT: Danke Perdi


Foto vom Baum zu machen habe ich vergessen ;)

Marianne (Gast) - 7. Feb, 16:07

So lustig! Aber wie süß dass sie es nicht vergessen will:P

Miriam (Gast) - 10. Mär, 15:14

Aber ich kenne ein Paar Zwillingen die immer vergessen Happy Birthday zu sagen:D

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4407238/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

pcvirus

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren