Dahergestöckelt......



kam's vom Singelchen:


1.) 5 Dinge, die ich habe, aber nicht will:

~~ Falten wie ein Plissee-Röckchen
~~ einen Hintern wie eine 3jährige
~~ einen Job der mich ankotzt
~~ immer 3 Körbe voll Bügelwäsche
~~ ein Haus mit 110 m², das ich alleine bewohne

2.) 5 Dinge, die ich will, aber nicht habe:

~~ einen 40jährigen Harley-Biker
~~ ein funktionierendes Cabrio-Dach
~~ dass es allen Menschen die ich gerne habe, gut geht
~~ Liebe
~~ Tränen

3.) 5 Dinge, die ich nicht habe und nicht will:

~~ eine Warze auf der Nase
~~ einen alten, senilen Partner
~~ 20 Mio Euro
~~ Läuse
~~ Schischuhe



Da ich selbst nicht gerne Stöckchen fange, drück' ich's auch keinen auf's Auge.
Nehme es sich, wer es wolle!




stoeckchen





1986 mal gesüchtelt
Miaka - 2. Okt, 20:10

du willst keine 20mio? :-)

RokkerMur - 4. Okt, 06:31

Ähhh...ja.
Diese Schrift ist Folter ;)
SingleMama - 2. Okt, 20:12

meine Tochter hatte als 3jährige (und auch noch jetzt) einen ehrlich schönen Po ;o)

Perdi - 2. Okt, 20:19

*lol*

Das glaube ich schon, aber wie sieht der an einer 60jährigen aus??? ;o)

Nein, ich möchte nicht so viel Geld, denn das wären nur weitere Sorgen.
hobo - 2. Okt, 22:40

irrtum! geld bereitet keine sorgen.
KEIN (oder zuwenig) geld bringt sorgen.

ist nicht von mir, sondern von arnie.
der meinte mal mit einer milliarde hat er auch nicht mehr sorgen als mit 500 millionen.

Perdi - 3. Okt, 00:47

Harhar!!!

teacher - 3. Okt, 11:53

Ich nehme auch die Millionen, gebe dafür die Tränen.

Perdi - 3. Okt, 12:15

Das wären sie mir wert!
Wenn ich daran ersticke, helfen mir die Millionen auch nicht mehr. ;o)
RokkerMur - 3. Okt, 21:55

Alter seniler Partner und Kohle ?
;))

Lo - 4. Okt, 00:01

1 Ding..

1 Ding hätt ich gern, meine liebe Perdi!
Wieder eine Schrift in Deinem Blog, die leichter zu lesen ist.

Ganz liebe Grüße eines Kurzsichtigen Verehrers.
Lo

Perdi - 4. Okt, 07:08

Lieber Rokker, lieber Lo!

Ich war vor einigen Tagen von einem anderen PC aus auf meinem Blog und ich muss sagen, da konnte ich die Schrift auch kaum lesen, weil sie so zart war.
Anscheinend liegt es wirklich an den Einstellungen der User, denn andere wieder, die bei mir lesen, sind der Meinung, dass die Schrift gut und schön ist.
Ich habe jetzt mal versucht fett zu schreiben, ist es so für Euch besser?
Lo - 4. Okt, 07:28

Ja, solange die Fettschrift keine Flecken macht... ;-)
Liebe Grüße!
Perdi - 4. Okt, 07:32

Bussi, Lo!

Ich würde die Schriftart ungern ändern, da ich eine gewisse Beziehung dazu habe (jaja!! *gg*)

Einen schönen Tag noch!
RokkerMur - 4. Okt, 10:31

Fett ist immer gut ;))
Perdi - 4. Okt, 11:13

jaja!!! ;o)

Für mich hat es sich ausgefettet! ;o(

Ich hab versucht sie im Profil hier dauerhaft "fett" einzustellen, das funktioniert aber leider nicht.

Schönen Tag Rokker!
NibblesChris - 4. Okt, 12:04

Ich muss immer an Stilettos denken. Warum nur? ;-)

Perdi - 4. Okt, 12:17

*hihi*

Wobei?
Bei der Schrift?? ;o)))
punctum - 4. Okt, 15:00

liebe perdi, ich würde dir ja gern einen 40jährigen harley-biker zuschicken, aber ich weiß jetzt auch nicht so richtig, wo ich den hernehmen soll... ich halt mal ausschau, ob ich für dich einen wegfangen kann. alternativ könnte ich noch etwas bügelwäsche zur verfügung stellen...

Perdi - 4. Okt, 18:02

Ach Pünktchen!

Das ist aber lieb von dir! ;o)
Er kann ruhig schon 41 sein. *gg*
Sollte deine Suche Erfolg haben, übernehme ich auch deine Bügelwäsche.
Korinthe - 4. Okt, 15:14

Och,

einen Biker mit einer vierzig Jahre alten Harley zu fangen, ist doch gar nicht so schwer. Bikertreffen gibt es doch genug. Wurschtel doch einfach Deinen Babypo in eine Lederjeans, nimm ein Stöckchen und stell Dich an die Straße, wenn die Jungs vorbeiflanieren. Wenn dann der richtige kommt: Zack - Stöckelchen in die Speichen der Vorderrads und mit leidig schauen. Wenn das nicht funktioniert...

Viel Erfolg wünscht Dir von Herzen
der olle Korinthe, der selber leider nicht mehr bikerln darf und sein Moppelped verkauft hat :-(

Perdi - 4. Okt, 18:07

;o)

Die Lederjeans hätte ich ja (obwohl sie mir jetzt durch den Gewichtsverlust sehr groß geworden ist), aber das Gesicht passt zu keiner Harley. Sie hätte einen ernormen Wertverlust, wenn ich da draufsäße. ;o))

Liebe Grüße von Perdi, die dir schöner Erinnerungen an deine Moppelped-Zeit wünscht!
Korinthe - 4. Okt, 18:20

Für Dich ;o)

Perdi - 4. Okt, 18:28

Woooowww!!

Genau DAS wäre er!! Danke!! (Huch, das wird eine traumreiche Nacht! *gg*)
Kotopulo - 4. Okt, 18:46

Oh meine liebste Perdi ...

... DER Satz ist sooooo schön:

~~ dass es allen Menschen die ich gerne habe, gut geht

UND ICH WÜNSCH MIR DASS ES DIR GUT GEHT!!!!!
Drück dich ganz ganz fest und wünsch dir noch knuddelbunte Regenbogengefühle und alle Liebe dieser Welt ... die von deinen Töchtern, Enkeltöchterchen, Schwiegersohn und all den anderen Liebsten in deiner Umgebung sowie die meinige hast du ja eh schon.

Einen wunderschönen Abend *busserlrüberschmatz*

Perdi - 4. Okt, 18:57

Mein kleines Hühnchen!

Du weißt, dass das auf Gegenseitigkeit beruht und das doch schon eine ganz schön lange Zeit! ;o)
Ich fühle mich bei dir (und Sy) so gut aufgehoben und putzwohl!

Danke für alles!

*liebevolleumarmung*
RokkerMur - 8. Okt, 11:00

Der Typ auf der Maschin.
Ein moderner Rübezahl ?
Ich habe mich g`schreckt.
Perdi - 8. Okt, 11:24

Solange ich mich nicht schreck, ist ja alles gut! ;o))
RokkerMur - 8. Okt, 11:44

Das klingt sehr eigennützig ;]
Perdi - 8. Okt, 11:59

Man muss manchmal etwas egoistisch sein. ;o)
Dir sollte er ja auch nicht gefallen. *lol*

Außerdem, namensmäßig müsstest du ja auch ein Biker sein (stelle ich mir halt immer so vor )
Du siehst ja auch ein bissl so aus (soviel ich weiß *gg*)
RokkerMur - 8. Okt, 12:09

Net was für Bild du dir von mir machst ;)
In Zukunft schreibe ich hier nur mehr unter wirkennendasgras *gg*
herold - 6. Okt, 16:35

suchen Sie sich einen aus.


Perdi - 6. Okt, 17:01

Welch spärliche Auswahl, Herr Neffe!

Tantchen sah doch erst kürzlich das Kult- movie "Born to Be Wild" und gustiert noch immer, welchem der ca. 200 Harley-Drivern sie den Vorzug geben soll (John Travolta ist es sicher nicht). *gg

Aber Tantchen (t)dankt natürlich für ihre Mühe!
herold - 6. Okt, 17:07

seine Sie froh, dass Sie die typen nicht von vorne sehen (müssen)!

ps: die schrift ist übrigens wirklich grässlich.
Perdi - 6. Okt, 17:14

OOOch, Tantchen sah schon ganz passable Kerlchen (oder sind ihnen diese hier gezeigten Typen persönlich bekannt?)

Inwiefern? Ist es die Schrift an sich, oder weil sie so zart ist? Ich bitte um konkrete Angaben! ;o)
herold - 7. Okt, 12:22

von vorne sieht sowas dann so aus:


und was das gekrakel betrifft: herolds handschrift ist genauso (un)leserlich.
Perdi - 7. Okt, 14:37

Nojo.......

Der würde sowieso besser zu Tantchen passen, als ihre Phantasien. ;o)

Sagen Sie, fällt Ihnen nicht auf, dass die Schrift jetzt passend für Halbblinde konzipiert wurde??? *gg`*
RokkerMur - 8. Okt, 11:45

@perdi
Was haben sie wieder angestellt ?
;)
Giovanna (Gast) - 29. Mär, 11:48

Tränen... ich finde es wunderbar, dass du diese willst!

Miriam (Gast) - 6. Apr, 11:52

Ein alten senilen Partner willich auch nicht haben!:P Ud ich freue mich sehr dass ich bis jetzt keine habe:D

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4313958/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

bild0262

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren