Versäumt.......




habe ich meinen



1.000. Tag

bei Twoday.


Es sind aber in den letzten Tagen so viele schöne, interessante, aber auch unglaubliche (unfassbare, nicht mögliche) Dinge geschehen, dass ich einfach keine Zeit und Lust hatte, mich hier aufzuhalten.

Geliebtes Hühnchen! Ich danke dir, dass du diese strapaziöse Reise auf dich genommen hast, um der unwissenden Perdi neue Wege des Universums nahezubringen.
Ich habe es genossen, dich wieder einmal "live" zu umarmen und deine "Quirligkeit" hat mir gut getan.
Leider war die Begegnung viel zu kurz und ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen.


Außerdem hat Perdi das erste Mal einige Dinge in die E-bay-Welt geworfen und daher natürlich ihre karge Freizeit (staunend und aufgeregt) dort verbracht. ;o)

Und die unglaublichen unmöglichen Dinge?
Ich kann dieses eine Wort nicht einmal aussprechen! Die Tastatur weigert sich sogar es zu schreiben!
Ich sage nur:...............Urgrossmutter!


Mein Cafè habe ich schändlich vernachlässigt und ich bitte Euch um Verzeihung. Ich hoffe, dass mich die Lust bald wieder packt, es weiter zu betreiben.

EUCH danke ich für die Treue und die vielen Kommentare zu meinen Beiträgen!


trost00017



So, und heute muss Perdi bis in die Nacht hinein arbeiten! ;o(



9696 mal gesüchtelt
SingleMama - 7. Dez, 08:47

Hoppala ;o)
Ich sag nur: Danke, das es dich gibt *umarm*

Perdi - 7. Dez, 08:57

Danke Singelchen!

Hoppala beschreibt die Situation (fast). Halb war es ja "gewollt"! ;o)

Ihr habt mein Leben bereichert!
Gala (Gast) - 25. Jul, 11:49

@ Single Mama
Da hast du das Wesentliche sehr präzis zusammengestellt.
Goldfederchen (Gast) - 7. Dez, 08:49

Ach, Perdi, ...

... das ist ja schön. Ich freu mich für Eure Familie. Sind Mutter und Kind wohlauf? Fühlt es sich als Urgroßmutter anders an als als Großmutter? Ich knuddel Dich mal ganz feste.

Perdi - 7. Dez, 09:01

Guten Morgen Federchen!

Mutter und Kind sind wohlauf (Großmutter und UR- nicht so sehr *gg).

Meine Hoffnung auf einen neuen Lebensgefährten ist mit diesem "UR", gewaltig untergegangen. *lach*

*umarm*
goldfederchen - 7. Dez, 19:33

Ich glaube kaum, dass es Deinen potentiellen neuen Lebensgefährten etwas ausmacht, ob Du "nur" Oma oder schon Uroma bist. Schließlich ist er ja an Dir interessiert und nicht an Deinen Enkeln. Mach Dir nicht so viele Gedanken, meine Liebe, das wird schon *umarm*
hobo - 7. Dez, 09:04

toll ...

... es gibt also doch noch schönes auf erden.
GRATULATION!!!! (ich werde ja erst 4fach opa *gg)
Schön auch, dass es schönes und nettes war, dass dich von unserer gesellschaft
(ob die immer so gut ist, sei mal hingestellt *gg) abhielt.

DANKE, URLIOMA! :-))

Perdi - 7. Dez, 09:19

Monster!!!! ;o)

Na ich freue mich ja wirklich auf die Familienauffrischung. und mit 19 hat sie schon durchaus die "Berechtigung" Mutter zu werden. Nur mein "Status" dabei behagt mir nicht. ;o))

Auch DICH wird der UR einmal ereilen!
hobo - 7. Dez, 09:23

hoffentlich!!! *ggg

weiß noch wie mein enkel auf "Das ist deine Uroma" reagierte ...
er ging wortlos zu ihr hin ...
sah sie genauestens von oben bis unten an,
achte kehrt und meinte:
"Die Oma hat ja gar keine Uhr!"
Lo - 7. Dez, 09:12

Herzlichen Glückwunsch!

Dir und allen an diesem kleinen Wunder Beteiligten!
Lo



Perdi - 7. Dez, 09:21

Ich danke dir Lo!

Ich kann es ja jetzt schon kaum mehr erwarten, das Kleine zu drücken. ;o)
Korinthe - 7. Dez, 09:21

Knuddelige Herzenswünsche natürlich aus dem Hohen Norden ( wo gerade in absoluter Finsternis Sintfluten herabkommen, begleitet von Donner und Blitz - und ich schwöre, dass ich nicht dafür verantwortlich bin ).

Natürlich auch eine innige virtuelle Umärmelung zum Unaussprechlichen!

Mit lieben Grüßen,
der olle
Korinthe


Perdi - 7. Dez, 10:58

Tut gut!

Auch wenn die Umärmelungen "nur" virtuell sind. ;o)

Bei uns regnet es auch "Schusterbuben" ist aber frühlinghaft warm.
Vielleicht durchforscht du mal dein Gewissen, ob nicht der eine oder andere kleiner Donnerschlag doch auf deinem Mist gewachsen ist. *lach*

Einen schönen Tag wünscht
die
Unaussprechliche!
herold - 7. Dez, 09:29

urli, halten Sie bloß die hand drauf, sonst wird der erbschaftskuchen noch kleiner!

Perdi - 7. Dez, 10:59

Wo nix ist, kann auch nichts kleiner werden.
Ihre Sorgen möchte ich haben, Herr Neffe! ;o)
NibblesChris - 7. Dez, 09:41

Mich freut es sehr, diese schönen Dinge bei dir zu lesen! :-)))))

Perdi - 7. Dez, 11:01

Ich auch!

Das kannst du dir denken. ;o)

Ich schicke jetzt mal ganz schnell eine Mail an die gute Fee, dass sie auch mal bei dir reinschaut.
(huch....ich meinte nicht wegen einer Schwangerschaft *kicher*)
Miaka - 7. Dez, 10:07

urgroßmutter? ich gratulier dir!!! und drück dich; es gibt manchmal einfach wichtigere dinge als das bloggen, das ist klar, und bei solchen neuigkeiten...!! schön, dass du hier bist!! *mamaperdidrück*

Perdi - 7. Dez, 11:04

Ja, mein Mädl,......

das nennt man "Action! *hihi*
Das Gefühl zum Namen muss sich erst mal einstellen! Ich kann's mir aber ganz einfach nicht vorstellen!!!!!!
Schon gar nicht, solange ich das Wort "Harley" in den Mund nehme. ;o))
punctum - 7. Dez, 11:49

Perdilein, da bist Du ja!!! Bei solchen Nachrichten bist Du natürlich entschuldigt. Ein Urenkelchen - das ist soooo schön. Herzlichen Glückwunsch, lass Dich mal drücken :-) Im übrigen ist der Titel "Ur" für so ein flottes Omilein wie Dich eher eine staunenmachende Aufwertung :-)

Perdi - 8. Dez, 14:55

Hast du etwa....

gedacht, dass ihr mich los seid?
Nix da! Sooo leicht gelingt euch das nicht! ;o))

Ich freue mich ja auch schon sehr auf das neue Dingelchen, zumal die werdende Mutter mein 1. Enkelkind war und daher (dir ganz im Geheimen gesagt)so etwas wie einen "Sonderstatus" hat.

Ich werde es lernen, dieses schwere "UR" tapfer zu tragen. ;o))

Schönes Wochenende, Pünktchen!
Hoshi - 7. Dez, 16:46

Ui, wie aufregend *freu*


Perdi - 8. Dez, 14:57

Huhu Hoshi!

Schöööön, dass du wieder da bist!!
Ich glaube, ich habe noch sehr viel nachzulesen, wenn ich wieder etwas Luft habe.
Geht's euch gut? Habt ihr Freude im neuen Heim?? Hach, es sind so viele Fragen, die ich aber hoffentlich dann bei dir beantwortet bekomme!

Danke für die lieben Wünsche und macht euch ein schönes Wochenende!
Hoshi - 8. Dez, 15:58

Und geht es supergut! Es könnte nicht besser sein!
Danke der Nachfrage *umarm*

Das mit dem schönen Wochenende wünsche ich dir auch!
sravana (Gast) - 7. Dez, 20:37

Liebe Perdi

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs in Eurer Familie und auch zu den 1000 Tagen.
Vielen Dank, dass Du bei Twoday bist und ich über eine so liebenswerte Person wie du es bist, mehr erfahren durfte.
Herzliche Grüsse und alles Liebe

Perdi - 8. Dez, 15:01

Danke, Sravana!

Du bist ja eine der ersten Gäste und Freunde bei mir gewesen und hast mir noch immer die Treue gehalten! Ich danke dir dafür und für den schönen Mail-Verkehr!

Liebe Grüße und schöne Stunden sende ich dir!
warteschlange - 19. Dez, 09:32

Rokker: Aha - hier schmähführen und nix arbeiten ;)
RokkerMur - 8. Dez, 14:52

Urgrossmütter sind gefährlicher als der böse Wolf.
Das gehört einmal gesagt ;)))
Eine Umarmung für Perdi - Zilak weiß das ichs tue *gg*

Perdi - 8. Dez, 15:05

Jaja, Herr Rokker!

DAS hat natürlich sein müssen! Gell?? ;o)

Ich hoffe ja noch immer, dass es mir einmal gelingt euch im Käuztchen, Tacheles oder irgendwo auch immer, zu treffen. Na schau ma mal!

Und die Umarmung nehme ich natürlich an! ( Auch, wenn du vermutlich Tilak meinst *gg*)
RokkerMur - 9. Dez, 08:03

Für was halten sie mich eigentlich - für einen Stricher ? ;))
Ich meinte dich mit der Umarmung.
Auch ein Fan von dir, ntm:
http://www.flickr.com/photos/21570895@N04/2095340634/
Perdi - 9. Dez, 09:46

Ach Herr Rokker!

Du bist ganz einfach überarbeitet! ;o)
Lies doch deinen Kommentar vom 8.12. 14:52 noch einmal durch, dann weißt du vielleicht, was ich mit "Tilak gemeint habe.
Außerdem kannst du in deinem Alter *gg* ohne weiteres mehrere Damen umarmen. ;o)

Der Kleine weiß, dass ich ihn auch mag.

Schönen Tag wünsche ich euch!
(Perdi geht schütten *gg*)
RokkerMur - 9. Dez, 17:49

Ich brauche meine Kommentare nicht durchzulesen und weiss was du meinst auch wenn ich es diesmal nicht zugebe.
Ihre Anspielung auf mein hohes Alter ist übrigens eine Frechheit.
Was sollen meine 2 Freundinnen von mir denken, die glauben ich bin 36.
(satire)
Korinthe - 9. Dez, 17:59

Wenn beide glauben, Sie wären 36, muss man das dann multiplizieren?
RokkerMur - 17. Dez, 13:48

Addieren sollten sie es nicht ;)
honigsaum - 8. Dez, 16:14

Liebe Perdi, das Rad dreht sich - und dir hat es ein paar schöne neue Dinge (bzw. Menschen!) beschert - herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll, dass du Urgroßmutter geworden bist - das werde ich wohl leider nie werden!

Perdi - 8. Dez, 16:38

Ich bin's....

ja noch nicht Säumchen!! ;o)
Das Kleines befindet sich erst im "Bauchwachstum"!
Du wirst für dich eine Aufgabe finden, die dir auch viel Freude bereitet. Das Glück ist nicht auf bestimmte Ereignisse und Bestände fixiert.

Schön, dass du wieder mal hier warst!
RokkerMur - 11. Dez, 05:53

Soll ich sie aufwecken ?
;)
gulogulo - 10. Dez, 01:30

ups ... da hab ich wohl was versäumtes versäumt ... aber für glückwünsche ist es ja nie zu spät. ;-)
ich muss heute noch bis in die nacht nichts tun ... diese verd*** urlaube machen mich noch mal fertig. ;-)

Perdi - 10. Dez, 02:03

Tja,...

das Leben ist bitter! ;o)
Und es zieht sich fürchterlich dahin, bis man das Nichtstun genießen kann. Gelingt ja nicht einmal mir. *gg*

Danke, Kleiner!
Bist auch so eine treue Seele, die sich mit meinen "Ergüssen" abquält. ;o)
RokkerMur - 10. Dez, 03:17

Zeit für Fehler

Ich habe noch Zeit für einen Fehler.
Oder 2. ;)
http://youtube.com/watch?v=ikIdCqtcSAA
Frühstücksprogramm für Perdi gibts wieder

Perdi - 10. Dez, 04:33

Guten Morgen Rokker!

Wennst damit meinst, dass das Video nicht funktioniert, dann hast deinen heutigen Fehler wirklich schon absolviert. *gggg* Aber trotzdem: Daaaanke! Gaaanz lieb!!

Schönen Tag für Euch!
RokkerMur - 11. Dez, 04:59

Rokkers Frühstücks Radio für Perdi ;)
http://youtube.com/watch?v=iBrhBxnNa_g
Andy Borg *gg*
Übrigens morgen interviewe ich wen den du kennst.
Brauchst aber nicht nachdenken, auf den (ein Er)
würdest du nie kommen.
Perdi - 11. Dez, 05:05

Also,.....

DIESEN Link klicke ich sicher nicht an! ;o)

Guten Morgen Rokker!
Wieso weißt du, dass ich denjenigen kenne?? Oder nimmst du es nur an??

Schönen Tag wünsche ich der Fam. Schlange.
RokkerMur - 13. Dez, 03:22

OT: Interview fertig

EDIT 2312 Hauptwarnung
Perdilein in Wien *gg*

schlafmuetze - 13. Dez, 21:06

;-)

Du wirst Urgroßmutter ? Wow!!
Das ist schon toll. Ich bin gespannt, wann ich mal Großmutter werde, Mein Erstgeborener ist immerhin 25 J. hat ´ne feste Freundin, Beruf, Wohnung ... aber .. noch .. keine Lust auf (eigene) Kinder.
Liebe Grüße in den Advent :-)

Perdi - 14. Dez, 13:14

*lach*

Mein Kopf, der 20 Jahre zurück ist, will diese Tatsache so gar nicht akzeptieren (der Körper eher *gg*).

Irgendwann kommst du auch dorthin.Solche "Dinge" entwickeln manchmal in kurzer Zeit eine Dynamik, der man dann gar nicht mehr folgen kann. ;o)
Ich bitte aber um sofortige Nachricht, wenn's bei dir dann so weit ist!

Auch dir eine schöne Restadventzeit !
Kotopulo - 14. Dez, 14:07

*rotwerd*

Meine liebste Perdi!!!
Da schreibst du so liebe, schöne Sachen (über mich) und ich versäum das voll!!!
Ich bin doch wirklich ein Esel!

ALSO WENN DU NICHT WÄRST DANN WÄR 2DAY NICHT 2DAY FÜR UNS!!!

Duhuuu hab dich ganz toll lieb - war suuuuupppaaaa und das nächste Mal sicher länger!!!

Drück dich und VIEL ERFOLG BEIM GESCHÄFTE MACHEN!!!!

Dickes Busserle!!! A.

Perdi - 15. Dez, 04:14

Aber Püppchen,....

ich wußte doch, dass du füüüüürchterlich beschäftigt warst und dachte mir, dass du schon irgendwann einmal bei mir hier vorbeikommen wirst. ;o))

Danke für alles und
ich quetsch dich mal ganz stark!!!!!!

Edit: Gute Geschäfte????
Typisch Perdi eben!! hihihihihi
special - 15. Dez, 03:31

Liebe Perdi,

damit Du auch bis in den frühen Morgen zu arbeiten hast, wünsche ich Dir alles Gute!!! Und bleib so wie Du bist!

Perdi - 15. Dez, 04:10

Danke schön!

Perdis arbeiten immerzu! ;o)

Schönen Advent!
RokkerMur - 24. Dez, 05:26

Dorthin wo...

...Stille Nacht erfunden wurde und da wo Perdi "haust" ;)) wünschen warteschlange und ich "Frohe Weihnachten".
http://youtube.com/watch?v=hb2YSAVHmIE
Brav bleiben Perdi - sonst komme ich nächstes jahr als Krampus vorbei ;)

Mila (Gast) - 13. Jan, 16:03

Ach..es ist so hässlich bis in die Nacht zu arbeiten:(

Londoncalling (Gast) - 17. Jan, 11:51

Klasse! Schön das du dich hier wohl fühlst!:D

Marianne Kempel (Gast) - 22. Feb, 23:44

Jetzt hast du deinen 2179 Tag bei Twoday verpasst xD

Trackback URL:
https://perdi.twoday.net/stories/4514355/modTrackback

logo

SÜCHTELN.........

Fühl dich hier wohl!

Du bist nicht angemeldet.

Wieder mal.....

suchst du etwas?

 

Was gibt es Neues....

Da schau ich aber:

schon....

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 17:40

Credits

Schon so spät?

Schau mal:

mybar24

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren